-
Men`s Health Abonnent
Wieso stellst du nicht dein Training für die Diätzeit etwas um, sodass häufigeres Training und ein paar Cardioeinheiten pro Woche möglich sind ?
Wie splittest du denn ?
Was ich dir empfehlen kann, sind Übungen mit der Kettlebell. Direkt nach dem Aufstehen, 15 Minuten ( DANN STEHT MAN HALT 15 MIN FRÜHER AUF - faule sow).
Das kannst du zur Not in der Wohnung / dem Balkon machen.
Hatte da auch so meine Vorurteile (von wegen ist nur was für Pussys), aber es gibt kaum was zeitsparerendes.
-
75-kg-Experte/in
wie wärs mit einer low carb diät
oder middle carb mit ungefähr 100g carbs am tag
-
Sportstudent/in
 Zitat von Unregistered
Wieso stellst du nicht dein Training für die Diätzeit etwas um, sodass häufigeres Training und ein paar Cardioeinheiten pro Woche möglich sind ?
Wie splittest du denn ?
Was ich dir empfehlen kann, sind Übungen mit der Kettlebell. Direkt nach dem Aufstehen, 15 Minuten ( DANN STEHT MAN HALT 15 MIN FRÜHER AUF - faule sow).
Das kannst du zur Not in der Wohnung / dem Balkon machen.
Hatte da auch so meine Vorurteile (von wegen ist nur was für Pussys), aber es gibt kaum was zeitsparerendes.
kettlebells sind nur was für pussys
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
 Zitat von Xylant
kettlebells sind nur was für pussys 
-
Sportstudent/in
 Zitat von krusch lee
Genau das wollte ich ja machen, wenn du meinen Anfangsbeitrag genauer gelesen hättest 
Hab ich gelesen, deswegen hab ich das da geschreiben:
 Zitat von wildsau
Was Du tun musst, um häufiger trainieren zu können, weisst Du selbst.
Wie das geht muss ich Dir nicht wirklich erklären, oder?
 Zitat von krush
Aber anscheinend verkraftet das meine Regeneration nicht.
Wenn Du es richtig anstellst schon.
Und wenn Deine Regeneration wirklich so beschizzen ist, dann fehlts vorallem auch an Grundlagenausdauer. Langsam die schönen Berge in Deiner Umgebung hochwandern hilft ausserdem Deinen widerspenstigen Waden auf die Sprünge...
Viel Spass
wildsau
-
Forum Spezialist/in
-
Sportrevue Leser
Dann geh doch einfach schwimmen oder mach HIIT auf nem Rad.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von m0rtimer198
kusch zurück ins ot
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Dolobra
Dann geh doch einfach schwimmen oder mach HIIT auf nem Rad.
Schwimmen siehe oben, und HIIT kann man mit Tabata gleich setzten also auch siehe oben.
Und am Rad sprinten pumpt meine Oberschenkel so zu das ich stundenlang danach nicht gescheit gehen kann....
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
Jeder Mensch hat immer nur die Leistungskapazität, die er sich (im Rahmen seiner Möglichkeiten) antrainiert.
Wenn Du bisher so erschöpfend trainiert hast, dass Du nur jeden 4. Tag trainieren kannst und Du dann plötzlich noch zusätzliches Training hinzunimmst, dann ist es ja klar, dass Du relativ schnell an Deine Grenzen kommst.
Sinnvolle Möglichkeiten:- Das zusätzliche Training mit geringer Intensität, Erschöpfung sowie Dauer beginnen und sukzessive steigern, damit sich der Körper daran gewöhnen kann.
- Die Erschöpfung des normalen Krafttrainings für diesen Zeitraum herabsetzen. (Ist sowieso nicht dauerhaft notwendig)
- Den Plan insgesamt umstellen. Sprich nicht zwei Pläne parallel ausführen, sondern ein Gesamtplan erstellen, indem Tabata, HIIT oder sonstwas von Anfang an miteingeplant wird.
Bei vielen Leuten ist sowieso der wichtigste Punkt beim Abnehmen die Ernährung. Low Carb ist da oft die beste Vorgehensweise.