-
Eisenbeißer/in
die meisten Essen einfach zu wenig, auch wenn sie glauben sie essen genug.
Schreib dir mal auf was du am Tag isst und wieg es ab, und vergleich kalorien. Hat mir unglaublich geholfen, auch wenns ein stück arbeit ist alles abzuwiegen aber is ja nur mal für 1 Tag zum vergleichen.
-
Ok also erstmal schnell noch die Daten:
Gewicht werd ich morgen oder heute Abend noch nachreichen falls das wichtig ist, sind ca. 68kg, davon hängt auch relativ viel in den Beinen.
KFA: Keine Ahnung ehrlich gesagt.
Das mit dem abwiegen wär eine Idee, werde ich mal machen und dann eben schauen wieviel Kalorien ich zu mir nehme. Wieviel sollten es denn ungefähr sein? (Ich betreibe keinen anstrengenden Sport bei dem man viel Kalorien verbraucht oder so) Wie genau meinst du das noch mit dem vergleichen? Mit was soll ich denn vergleichen?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Q-fLaDeN
(Ich betreibe keinen anstrengenden Sport bei dem man viel Kalorien verbraucht oder so)
Solltest du mal mit anfangen wenn du Muskeln aufbauen möchtest
Probiers einige Wochen mit 3000kcal und überprüfe regelmäßig dein Spiegelbild + Gewicht.
-
Eisenbeißer/in
Größe war auch wichtig.
Dann kannst du dir im inet deinen kcal verbrauch ausrechnen. Den solltest du um 500 steigern.
Falls du so um die 187cm bist, kann ich dir ja mal meinen 4000 kcal plan schicken.
-
@ Daninjo
Das verwirrt mich jetzt wieder. Ich will zunehmen, d. h. ich brauch einen Kalorienüberschuss, der ist doch viel schwerer zu erreichen wenn ich eine anstrengende Sportart mache, bei der eigentlich genau das Gegenteil passiert, von dem was ich will. Achja nochwas: Im Prinzip ist das eh nicht möglich, habe Asthma.
@ Creatine
Kalorienrechner sagen mir, ich hätte (bin 184cm groß) einen ungefähren Bedarf von 2000 - 2300 Kalorien, kann das so stimmen?^^
Zu deinem Plan würde ich nicht nein sagen
-
Sportstudent/in
Denn baust du warscheinlich keine Muskeln auf weil du nicht vernünftig trainierst
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Q-fLaDeN
@ Daninjo
Das verwirrt mich jetzt wieder. Ich will zunehmen, d. h. ich brauch einen Kalorienüberschuss, der ist doch viel schwerer zu erreichen wenn ich eine anstrengende Sportart mache, bei der eigentlich genau das Gegenteil passiert, von dem was ich will. Achja nochwas: Im Prinzip ist das eh nicht möglich, habe Asthma.
Ich hab auch Asthma, was sich durchs Bodybuilding sehr gebessert hat. Hanteltraining sollte immer anstrengend sein, darauf wollte ich hinaus
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Q-fLaDeN
@ Creatine
Kalorienrechner sagen mir, ich hätte (bin 184cm groß) einen ungefähren Bedarf von 2000 - 2300 Kalorien, kann das so stimmen?^^
Zu deinem Plan würde ich nicht nein sagen 
Ja kann stimmen, ist aber Grundbedarf, sprich dass brauchst du wenn du dich den ganzen Tag nicht bewegst 
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=170119
ist'n bisschen veraltet, nehm kein preworkout mehr, #2 ist getauscht worden mit Hauptmahlzeit, und esse größere Hauptmahle so 700-900kcal (zumindest das erste der beiden istn bischen mehr) und dazwischen mindestens 3 Stücke Obst (2 Äpfel/1 Banane+ Banane im Shake)
Probier mal wenn er dir gefällt, fahre damit sehr gut.
Mfg C.
-
Discopumper/in
Das geht ganz einfach:
Alle 1,5 Stunden 2 Belegte Brötchen essen. Wenn du das nicht schaffst, musst du zuerst klein anfangen.
D.H. alle 1.5 Stunden eine Banane.
(Übrigens.. deine 3-4 Mahlzeiten pro Tag musst du auch noch zu dir nehmen)
Nach 2 Monaten hast du bestimmt 4 kilo mehr 
PS: Nicht die Schokolade in mengen essen. Die Schokolade isst du als "Ergänzung" zu deinen Kartoffeln/Reis/fisch etc..
Und genau bei diesen hauptmahlzeiten immer schön stopfen.
Die schmerzenden "Blähungen" ist nur dein magen, der sich ausdehnt.
ODER: Kauf dir Kohlenhydratenpulver (oder Kohlenhydrate-Eiweispulver-mix). Na halt so ein Shake von den Apotheken. Dort gibt es auch apetitanreger.
-
 Zitat von Iron-Monster
Das geht ganz einfach:
Alle 1,5 Stunden 2 Belegte Brötchen essen. Wenn du das nicht schaffst, musst du zuerst klein anfangen.
D.H. alle 1.5 Stunden eine Banane.
(Übrigens.. deine 3-4 Mahlzeiten pro Tag musst du auch noch zu dir nehmen)
Nach 2 Monaten hast du bestimmt 4 kilo mehr
PS: Nicht die Schokolade in mengen essen. Die Schokolade isst du als "Ergänzung" zu deinen Kartoffeln/Reis/fisch etc..
Und genau bei diesen hauptmahlzeiten immer schön stopfen.
Die schmerzenden "Blähungen" ist nur dein magen, der sich ausdehnt.
ODER: Kauf dir Kohlenhydratenpulver (oder Kohlenhydrate-Eiweispulver-mix). Na halt so ein Shake von den Apotheken. Dort gibt es auch apetitanreger.
Das sind aber wirklich wundervolle BB-gerechte Ernährungstipps! Du solltest direkt eine Stelle als Ernährungsberater annehmen.