Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82
  1. #31
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von DrFreud
    100% agree!!
    über die ernährung wird der kfa gesenkt, da gibts nix zu rütteln.
    Achso, dann nehem ich also nicht ab, wenn ich mein Essen unverändert lasse und zu meinem Training noch zusätzlich Cardio einschiebe, also den Kalorrienverbrauch erhöhe?

    Davon mal abgesehen, dass ich solche Pauschalaussagen hasse ist diese Variante alleine wegen dem erhöhten Grundumsatz schon besser.

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    Zitat Zitat von kleberson
    Davon mal abgesehen, dass ich solche Pauschalaussagen hasse ist diese Variante alleine wegen dem erhöhten Grundumsatz schon besser.
    eigentlich wär' die beste methode, beides zu kombinieren. also kalorien runter und verbrauch durch cardio hoch.

  3. #33
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    man kann natürlich auch jeden pfurz auf die goldwaage legen! selbstverständlich nimmt man dann auch ab.

    kein bock hier ständig auf klugscheizzereien zu reagieren.

    am effektivsten reduziert man sein kfa nunmal mit einem entsprechendem ep.

    cardio oder eine höhere trainingsfrequenz, intentsität und was weiß ich nicht alles begünstigt das ganze natürlich, sowas muß man keiner menschenseele erklären.

    bei einer pi mal daumen ernährung, die täglich variiert ists halt schwieriger.

  4. #34
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    eigentlich wär' die beste methode, beides zu kombinieren. also kalorien runter und verbrauch durch cardio hoch.
    stimmt.
    das problem ist nur, wie er geschrieben hat, dass er dadurch schwächer wurde. an dieser stelle würde ich, anstatt mein training umzukrempeln, welches anscheindend gut funktioniert, einen dementstprechenden op vorziehen.

  5. #35
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Reg dich doch mal ab. Du stellst hier das Senken des KFA durch die Ernährung als das einzig Wahre dar woran es "nichts zu rütteln" gibt. Und nach Gegenargument- bzw. frage heulst du jetzt rum und bezeichnest es als Erbsenzählerei oder Klugscheiß.erei.

    Und was am "besten" ist muss nunmal jeder selber herausfinden. Ich z.B. kann fest behaupten, dass ich durch eine Umstellung der ERnährung nicht gut fahre sondern lieber mit Cardio regele, wei les 1. für den Kopf viel viel einfacher ist und ich 2. zu gerne esse. Das zusätzliche Cardio dagegen macht mir nichts aus.

  6. #36
    Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    3.073
    Zitat Zitat von kleberson
    Das zusätzliche Cardio dagegen macht mir nichts aus.
    Krusch bringt es aber ja nicht übers Herz, also wäre für ihn die beste Möglichkeit die Kalorienzufuhr zu senken und eine zeitlang zu schauen wie er damit klarkommt.

    @Krusch: Versuchs doch einfach mal, wenn du dich kraftlos und sehr schlecht fühlst kannst du's ja immer noch abbrechen.
    Aber ist doch besser als es nie versucht zu haben.

  7. #37
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Dolobra
    Krusch bringt es aber ja nicht übers Herz, also wäre für ihn die beste Möglichkeit die Kalorienzufuhr zu senken und eine zeitlang zu schauen wie er damit klarkommt.

    @Krusch: Versuchs doch einfach mal, wenn du dich kraftlos und sehr schlecht fühlst kannst du's ja immer noch abbrechen.
    Aber ist doch besser als es nie versucht zu haben.
    ich werd mal drüber nachdenken...


    aber bei dem Gedanken jeden bissen den ich mach (wobei ich nicht gerade viel esse ) mitzuschreiben, spür ich jetzt schon die unlust dazu...


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  8. #38
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von krusch lee
    ich werd mal drüber nachdenken...


    aber bei dem Gedanken jeden bissen den ich mach (wobei ich nicht gerade viel esse ) mitzuschreiben, spür ich jetzt schon die unlust dazu...


    greetz
    das ist die mangelnde erfahrung mit eps. einen ep macht man einmal, nach einer woche wird er dann optimiert. an den woenden essen was du willst.
    d.h. das grundgerüst wird ein mal erstellt und dann ein mal wöchentlich optimiert.
    kaloma und xls hilft dir dabei. auf vielen produkten stehen die nährwerte sowieso auf der packung.
    wenn natürlich mami für dich kocht wirds schwieriger alles zu erfassen.

  9. #39
    Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    3.073
    Musst ja nicht alles mitschreiben, du willst ja keine WK-Diät machen.
    Aber versuch doch in ner Eingewöhnungsphase erstmal von allem ein bisschen weniger zu essen und kein Junk mehr, dann wiegst du dich ab und zu, wenn das Gewicht bleibt isst du weniger, wenn es sinkt hörst du weiter auf dein Gefühl.

  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von DrFreud
    man kann natürlich auch jeden pfurz auf die goldwaage legen! selbstverständlich nimmt man dann auch ab.

    kein bock hier ständig auf klugscheizzereien zu reagieren.


    so isses! geht mir auch mega auf den sack, dass hier alles auseinander gepflückt wird, obwohl es bei so einem thema komplett über ist. Das hätte man in drei sätzen erklären können, weil dass schon 1000mal gefragt wurde. Einfach mal das mod wegdenken und normal antworten..neee zu einfach


    am effektivsten reduziert man sein kfa nunmal mit einem entsprechendem ep.

    quaaaatsch! Mehr cardio, machen alle BBler auch so!

    cardio oder eine höhere trainingsfrequenz, intentsität und was weiß ich nicht alles begünstigt das ganze natürlich, sowas muß man keiner menschenseele erklären.

    bei einer pi mal daumen ernährung, die täglich variiert ists halt schwieriger.
    Zitat Zitat von kleberson
    Reg dich doch mal ab. Du stellst hier das Senken des KFA durch die Ernährung als das einzig Wahre dar woran es "nichts zu rütteln" gibt. Und nach Gegenargument- bzw. frage heulst du jetzt rum und bezeichnest es als Erbsenzählerei oder Klugscheiß.erei.

    ich glaube du bist ein der sich hier am meisten aufregt


    Und was am "besten" ist muss nunmal jeder selber herausfinden. Ich z.B. kann fest behaupten, dass ich durch eine Umstellung der ERnährung nicht gut fahre sondern lieber mit Cardio regele, wei les 1. für den Kopf viel viel einfacher ist und ich 2. zu gerne esse. Das zusätzliche Cardio dagegen macht mir nichts aus.
    es ist nun einmal eine tatsache, dass ein guter ep am besten ist Punkt um. Da gibt es kein" ich aber kann mit cardio besser abnehmen", das zeigt einfach die erfahrung zich milliausener BBler.
    Irgendwie werd ich auch das gefühl nicht los dass einige hier damit argumentieren einen hohen kfa ein wenig zu reduzieren.
    Ich kenne deine form nicht kleberson, aber von 10% auf 8% kommst du mit noch so tollen ram tam tam cardio nicht.
    Klar will der krusch gar nicht auf 8%, das soll aber nur verdeutlichen wo das potenzial eines eps liegt.
    Ich wette krusch würde durch eine bomben ernährung noch an kraft und masse gewinnen können, ich rede hier ja nicht von 1000kcal defizit.
    Schraub dein ew mal auf 300g min rauf. Alles andere ist kinderkac.ke.
    Wenn du dadrauf kein bock hast, solltest du dir mal die frage stellen was dir dann wichtiger ist.
    Und erbsenzählen habe ich noch nie gemacht. Das ist ne erfahrung wie dr.freud sagte, die man sich aneignet und dann automatisch anwendet.
    Ich sag ja auch nicht ich habe keine lust gewisse trainingsarten auswendig zu lernen und dann explizit nach plan zu trainieren, mit jedem satz verschieden und spezial.
    Und nur mal so: wem ne gesunde BB ernährung nicht schmeckt der kann u.a. einfach schlecht kochen.
    Ich will mich hier auch nicht 10 mal wiederholen.
    Klar ist auch dass wenn ich meinen kfa senken will beides mache, da gibts gar keine ausnahme, ABER das cardio spielt dabei eine vollkommen untergeordnete rolle und allein darum gehts! Wenn dann noch hinzukommt das der TE schlecht cardio machen kann, ja dann kann man wohl eins und eins zusammen zählen und sich ausmahlen was jetzt sinnvoller ist.
    Umgekehrt gehört die ernährung einfach mitdazu, allein deshalb gibt es da schon überhaupt keine ausrede. Wenn ich sagen würde krusch du trainierst nur halbherzig weil du dein potential nicht richtig ausnutzt, würdest du das wohl kaum gerne hören, leider ist dem aber so.


    und nochwas: gerade in einer diät würde ich an meinem festen tp festhalten, damit ich vergleichen kann. Dann weiß ich genau wie sich was auswirkt. Wenn ich zu viel verändere weiß ich hinterher gar nicht obs am ep, tp oder den wuwuselas bei der wm gelegen hat

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tabata uhr für pc
    Von mike1983 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 18:18
  2. Achtung Viel Text
    Von deno1234 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 02:17
  3. Fußball UND Krafttraining... zu viel???
    Von manu96 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 01:33
  4. Krafttraining + viel Laufen...sinn?
    Von markmichael1 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 18:59
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 12:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele