Zitat Zitat von silke74
nach 5-6Stunden und 10Stunden Arbeit pro Tag, fehlt mir jede Motivation in ein Studio zu gehen wo zwischen 17 und 20 Uhr entweder Kids rum rennen oder die Geräte voll sind und wenn ich erst um 20 Uhr gehe, fehlt mir die Kraft meine Sachen zu packen, 20min zu fahren und dann die Gewichte zu stämmen. Da ich mein Studio wegen Umzug wechseln musste hab ich leider auch keinen Trainingspartner mehr . Ich glaub da würde nur noch ein Home Gym helfen, oder???
vllt. mal ein anderes studio anschauen? ich bin meist zwischen 17.30 und 18.30 im studio = gähnende leere. ich gehe so früh, weil ich dann direkt nach der arbeit nicht erst noch nach hause muss. die paar sachen nehme ich mit zur arbeit. wenn man ein ordentlichen trainingsplan hat braucht man ja auch nicht std. im studio zu verbringen. meine sache habe ich nach max. 1/2 std. erldigt, dann noch ein wenig cardio. duschen zuhause während das abendessen warm wird und der computer hochfährt, um dann noch mails zu holen usw. oder auch hier in foren zu schreiben. dann alles fuer den nächsten tag packen und vorbereiten und dann schaffe ich meist noch die tageschau.
wenn man was machen will, dann findet man auch die zeit und motivation. wenn man es nicht machen will, ist das doch auch ok, jeder ist ja für sein leben selbst verantwortlich, aber dann soll man nicht jammern oder sich beschweren. zumindest nicht bei anderen menschen. oder ausreden finden. dann soll man dazu stehen, dass man dazu kein bock hat, kann ich auch akzeptieren, DENN es ist nicht mein leben!
mir sagt keiner, mach dieses und jenes, sondern ich könnte nur bei mir selber jammern. und das wäre schwachsinn...