Zitat Zitat von Q-fLaDeN
Sooo, ich meld mich wieder, und geb einfach mal paar Kommentare ab:

@Daninjo
Achso, das hab ich in dem Moment wohl nicht verstanden, ja klar, hast recht

@Toromor
Deinen post mit 8000 kcal usw. stempel ich jetzt mal als Ironie ab^^ Ansonsten werde ich mal meine Wiederholungszahl bei den Übungen ein wenig runtersetzen.

@Devil24
Also ich weiss ja nicht, dein post ist halt mal wirklich sehr lächerlich.

Aus einem so erfahrenem Mund, wie Deinem tut das echt weh!

Und du pickst dir auch schon genau das raus, was du gerade brauchst. Ist ja z. B. nicht so, dass ich mit dem vollstopfen nur auf die 250g Quark hinaus will...

Warum schreibst Du es dann?
Man kann nur mit den Informationen Hilfe bieten, die einem vom Fragenden (in diesem Fall von Dir) zur Verfügung gestellt werden!

Und zu den Pausen: Was soll das denn? Es wird doch geraten nicht zu trainieren, wenn man krank ist, und soll ich denn bitte auf z. B. ein Festival Hanteln mitnehmen?

Wenn Du eh nur 3 mal wöchentlich trainierst, dieses Training aber bereits im ersten Jahr für Festivals u.ä. ausfallen lässt, musst Du Dich nicht wundern, wernn man Dir mangelnden Ehrgeiz vorwirft!

Wenn du willst können wir das per PN ausmachen, aber du halt dich mal bitte aus dem Thread raus, du bist ja alles andere als eine Hilfe... meine Güte.

Warum?
Weil ich Dir nen Spiegel vorhalte?!
Gib nicht demjenigen die Schuld für Dein Versagen, der Dir zeigt, weshalb Du versagst - der Grund für Dein Versagen liegt bei einer anderen Person - rat mal bei welcher!

@xX-Creatine-Xx
Danke für den EP. Ich hab das mit dem abwiegen heute tatsächlich mal gemacht, und komme BISHER auf folgende Werte:
2544,5 kcal | 118,6g EW | 305,5g Kohlenhydrate | 77,2g Fett

Bis 00 Uhr wird noch n bisschen was hinzu kommen. Das heißt im Endeffekt, ich sollte so auf 3200 - 3500 aufstocken (je nachdem was jetzt noch kommt), und das werd ich auch machen. Mal schaun wie ich es schaffe das ganze Zeug in mich reinzustopfen, wer hätte gedacht, dass essen so schwer sein kann

Mein Trainingsplan bleibt dann so, da er ja offensichtlich ganz gut ist und nicht wirklich jemand darüber gemekert hat (ist ja auch der WKM Plan), ich erhöhe die Gewichte mal so, dass ich nicht mehr 10-11 Wdh schaffe, sondern nur noch 6-10.
Das Training an sich dauert 45-60min, das passt ja.

Beim Ernährungsplan orientier ich mich mal an dem von Creatine und werde ihn noch minimal abändern.

Noch 2 allgemeine Fragen:
1. Wie siehts es bei euch mitm Schwitzen beim Training aus? Ich mein, ich trainiere (noch) so, dass ich vllt. 11 Wdh. im 1. Satz, 10 im 2. und 9 im 3. Satz schaffe, aber so dermaßen schwitzen tu ich da jetzt nicht unbedingt?

2. Wie handhabt ihr das mit eurer Ernährung, wenn ihr mal Pizza essen geht, beim Mäcces seid oder ähnliches? Verzichtet ihr dann und zieht lieber euren Plan durch oder macht ihr da Außnahmen? Und esst ihr die Sachen auf eurem Ernährungsplan dann wirklich täglich, d.h. esst ihr einfach die ganze Zeit nichts anderes außer das Zeug?

Bei Dir scheint!!! es eh egal zu sein, was Du isst - fehlt an allem!

Btw Verwarnung!