Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Nene nach 3 Wochen merkst schon wie die Luft raus is, so mit 70% kannst nocch rechnen

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    diese nagelbettentzündungen sind schon krasse sachen... du wirst leider ordentlich muskelmasse verlieren.

Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    ok 3 wochen pause ist schon ne bank

Da wie jeder weiß, dass BB ein undankbarer sport ist in sachen von zu langen pausen stell dich auf kraftverluste ein.

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von fatmike
    diese nagelbettentzündungen sind schon krasse sachen... du wirst leider ordentlich muskelmasse verlieren.

Jaja, die Nagelbettentzündung ist der größte Alptraum eines jeden Kraftsportlers.

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von Domnl
    Jaja, die Nagelbettentzündung ist der größte Alptraum eines jeden Kraftsportlers.
    bei mir hats damals sogar 3 monate gedauert. man war ich abgemagert danach.

Sportstudent/in
    Ich war in meinen 9 Jahren Training zweimal länger krank - einmal für etwa 6 Wochen durchgehend krank und kein Arzt konnte mir helfen. War mehrere Male im Krankenhaus und bei 6 verschiedenen Ärzten. Von Pfeifferschem Drüsenfieber über AIDS hatten die alle möglichen Theorien aber alle Befunde waren negativ , irgendwann bin ich dann einfach wieder gesund geworden.

Dann bin ich letztes Jahr auf Reisen an Typhus erkrankt und war in Marokko in nem Krankenhaus.. da gings mir wochenlang echt dreckig und ich konnte fast nichts essen.

Hab beide Male min. 15 kg verloren und auch gut Muskeln .. die ersten paar Trainingseinheiten waren frustrierend aber dann gings extrem schnell wieder bergauf - Memory-Effekt sei dank. Hat keine 8 Wochen jeweils gedauert und ich war wieder in Top-Form... also mach dir keine Gedanken , sowas wirft einen nur kurzfristig zurück , wenn man aber kontinuierlich dranbleibt ist das auf lange Sicht gesehen gar kein Problem.

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Dave M
    Dann bin ich letztes Jahr auf Reisen an Typhus erkrankt und war in Marokko in nem Krankenhaus.. da gings mir wochenlang echt dreckig und ich konnte fast nichts essen.

Was war schlimmer? Der Typhus oder das marrokanische Krankenhaus?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Domnl
    Was war schlimmer? Der Typhus oder das marrokanische Krankenhaus?
    Also ganz ehrlich das Krankenhaus war wirklich richtig übel.

War auch das einzige im weiteren Umkreis , fernab von den Touristenzentren.

Ich bin ohne Gepäck nur mit den Sachen an meinem Körper dahin gekommen und man hatte keine Kleidung zum Wechseln für mich. Es gab keine Duschen. Die Toilette bzw. das Loch im Boden war übelst siffig und ich kam nichtmal durch die Tür mit meinem Tropf... hab einfach in den Gang gepisst , *******en musste ich glücklicherweise nicht, da ich ja auch kaum was gegessen hab. Selbst wenn ich Hunger gehabt hätte wär die Auswahl auch nicht allzugroß gewesen .. etwas couscous und Gemüse und manchmal sowas von winzige abgemagerte Hähnchenschenkel, dass ich echt dachte die haben n Spatz inne Pfanne gehauen.
    Ich hatte keine Brille mehr und meine Kontaktlinsen verloren (-5,5 Dioptrin) .. meine einzige Unterhaltung war mein Zimmernachbar, der am 3. Tag gestorben ist.
    Ich bin wahrlich nicht zimperlich was Behausungen angeht , hab schon wochenlang im Freien geschlafen , in Kakerlaken verseuchten Zimmern in Asien etc. aber das war hart. Das ganze hat mich auch psychisch ziemlich mitgenommen gehabt, war auch nach der Genesung und als ich wieder bei Freunden und Familie in Deutschland war noch 1-2 Monate ziemlich fertig.

Die Ärzte und Schwestern waren aber immerhin nett , wenn auch nicht unbedingt kompetent.