Ergebnis 1 bis 10 von 40

Hybrid-Darstellung

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Iron-Monster
    Erlerne erstmal das Lesen, bitte. Die Banane ist nur dafür gedacht, seinen Körper auf die bevorstehende erhöhte Nahrungsaufnahme vorzubereiten. Dies dauert im Normalfall bis zu 6 Wochen. Wenn man normal weiter isst UND zusätzlich alle 1.5h zwei belegte Butter-Salami-Brote isst, nimmt man innerhalb der nächsten 2 Monate höchstwarscheinlich zu.

Der Otto-Normalmensch ist ca. 17 Stunden unter der Woche wach. ((17:1.5)+1)*2=24 Butter-Salami-Brote jeden Tag.

1x 100g-Butter-Salami-Brot ~ 310 kcal (Q: Kalorientabelle)
    24*310= 7440 kcal (!)

Grundbedarf Jugendlicher: 2700-3100 kcal (Q: Doktorarbeit)

Fazit: Alleine wenn er sich nur um die Aufnahme der "Fettbrötchen" bemüht liegt er schon über das 2,5-fache seines Grundbedarfs. Da er warscheinlich Schule hat, wird er gerade mal die Hälfte schaffen und vermutlich das Frühstück knapper ausfallen lassen. Deshalb lege ich gerne mal als Faustregel zwei Butter-Salami-Brote fest, damit man es auch verwirklichen kann.

Na klar, davon kann man nicht fettleibig werden

B2

Trainiere einfach regelmäßig deine 3-4 TE pro Woche. Mach dir keine Gedanken über Unterarme, usw.. Höre auf dein Körper und erhöhe deine Eiweißaufnahme.
    Das sind die einzigen Tipps, die dich weiterbringen. Wie ein Vorposter schon sagte: Der natürliche Alterungsprozess kommt bei jeden, also bau lieber Muskeln auf anstatt Fett.

Oh meine Güte. Was du hier für einen halbsaidenen, pseudo-wissenschaftlichen Unfug erzählst. "Mit Salamibrötchen und Bananen zur Traumfigur", oder was? Ein Salamibrötchen ist ja neben einer Tiefkühlpizza oder einem Streuselkuchen so ziemlich ungeeigneteste Essen in Sachen BB.

Und wieso in aller Welt, soll man nun alle 2 Stunden 2 olle Brötchen essen? Kannst du mir das mal erklären? Wie wäre es mit einer vernünftigen Ernährung? 2 "Salamibrötchen" liefern dir nach meiner Berechnung 450kcal, 29g Fett, 31g KH und 16g EW.

Das sind ja nun keine Nährwerte, die man unbedingt anstreben sollte, oder?

Du kannst ihm ja auch raten 5 große Löffel Zucker und nen guten Schluck Öl zu saufen... Alle 1,5 Stunden. Nimmt man auch zu von

Gesperrt
    Michael Phelps hat inner Vorbereitung zu den Olypischen Spielen 6 Schokotafeln täglich gefrezzen!

Und der stand mit nem Six PAck da!

Also rein mit den Mettbrötchen!

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Nur mal so zur Info: ich habe als Jugendlicher bis zu 8000 Kcal pro Tag gefressen und nicht zugenommen. Da gab es z.B. als 2. Frühstück 5(!) Wurstbrötchen plus ein kalorienhaltiges Getränk (Cola oder gesüßte Milch etc.)

Ich habe trotzdem nicht zugenommen. Das lag zum Einen am Stoffwechsel, zum Anderen an katastrophalem Übertraining (8 TEs pro Woche mit jeweils bis zu 3 Stunden Dauer).

Damals galt halt noch: mehr ist besser.

Worauf ich hinaus will: man sollte es erst mal ernsthaft versuchen bevor man nach "Tips" fragt. Sonst ist das wie ein Fettleibiger der jeden Tag 2x beim Burger King speist und dann nach "Diättips" fragt. Macht keinen Sinn. Erstmal Hungern dann sieht man weiter. In Deinem Fall: erstmal konsequent fressen und RHT dann sehen wir weiter.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von toromor
    Worauf ich hinaus will: man sollte es erst mal ernsthaft versuchen bevor man nach "Tips" fragt. Sonst ist das wie ein Fettleibiger der jeden Tag 2x beim Burger King speist und dann nach "Diättips" fragt. Macht keinen Sinn. Erstmal Hungern dann sieht man weiter. In Deinem Fall: erstmal konsequent fressen und RHT dann sehen wir weiter.
    Schöne Phantasie, aber im BBSzene Forum wirst du solche Leute eher nicht erleben - die meisten Fragen lieber als zu machen