-
Wer kennt sich mit xenical oder Reductil aus und was haltet
Hallo, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren regelmäßig und hab auch schon einige Diäten versucht komme aber einfach nicht von meinem Gewicht runter, bin 176 und wiege 95Kilo mein KFA liegt bei 33% und wird einfach nicht weniger. Jetzt habe ich mir überlegt reductil oder xenical zu bestellen und hoffe damit wird es was. Nur weiß ich leider nicht was besser ist, reductil ist eher ein Apettitzügler und xenical lässt nicht so viel Fett im Körper. Ja ich esse eigentlich mäßig viel und auch mäßig fettig. Was meint ihr??
Viele Grüße
-
je wenn du xenical nimmst und fett ißt brauchst du 3paar unterhosen am tag würde davon abraten...ohne ernärhungsumstellung,sport,etc wird es nie was zumindest auf dauer....
-
Hi,
halostin hat zwar recht, aber das Unterhosenproblem ist nur in den ersten Tagen so extrem.
Wenn Du Xenical nimmst wirst Du ganz sicher deine Ernährung umstellen, denn nur sonst wird es auf die Dauer zu unangenehm. Und genau da liegt der Vorteil. Ich würde es an Deiner Stelle ruhig probieren, wenn Du keine Probleme mit dem Preis hast.
Wie "mäßig" Deine Fettzufuhr ist, wirst Du schnell merken.
Viele Erfolg - Bernd
-
@Misio
Also Reductil ist ein Apettithemmer (beta Blocker)
Der Appetitt läst stark sehr stark nach man brauch fast nicht mehr essen.
Man wird von kleine Portionen sofort satt.......
Kenne mehrer die das mahl Ausprobiert haben ich unter anderem auch
(dietjunkie werde wohl den rest meines leben dieten .....(ohne chemie)
Ich empfehle dir Reductil oder Xenical nicht zu nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist dehr gefährlich für den Körper (Beide Medikamente)
Vom Reductil kriegts dzu auch schlafstörungen und herzrasenect ..
Bei Xenical ist auch oft blut im Stuhl auserem werden nur knapp 30 Prozent des Nahrungsfetts absorbiert...........
Dein körper kann den rest dennoch verwerten....................
Wenn du gerne viel ist dann versuch doch mal ner ketogene Diet......
Also soviel fett und eiweis wie du willst wirst auch gut satt dabei und ohne kohlenhdrate dann schiebste noch nen Reffed im Zyklo style mitrein
siehe anderer treat.dan sollte es auch klappen............
Fürs erste ist dir hoffe ich geholfen............
-
Wenn du gerne viel ist dann versuch doch mal ner ketogene Diet......
brauchst du 3paar unterhosen am tag...............aber das Unterhosenproblem ist nur in den ersten Tagen so extrem.............
Also soviel fett und eiweis wie du willst wirst auch gut satt dabei und ohne kohlenhdrate dann schiebste noch nen Reffed im Zy klo style mitrein
siehe anderer treat.dan sollte es auch klappen............
Fürs erste ist dir hoffe ich geholfen............
Da kann man was machen..............
-
Warum den 3 Paar Unterhosen am Tag ???
bist net rocken oder was
Witzbold zzz
-
weil dir wortwörtlich das fett aus deinem a... läuft
-
75-kg-Experte/in
@ Simio
Hallo, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren regelmäßig und hab auch schon einige Diäten versucht komme aber einfach nicht von meinem Gewicht runter, bin 176 und wiege 95Kilo .
Dann würde ich mir doch erstmal Gedanken machen was ich falsch mache an meiner Ernährung . Diese Pillen sind doch keine Wundermittel!Ohne die richtige Ernährung geht es nicht .
Hast oben geschrieben : "Hab auch schon einige Diäten versucht komme aber einfach nicht von meinem Gewicht runter . "
Wielange hast du das durchgezogen jetzt mal ehrlich. Und hast du es auch konsequent gemacht ? Diät heißt eigenlich Nahrungsumstellung und soll nicht nur 2 oder 4 Wochen gehen !
Mein Tip such dir doch erstmal Hilfe im ERNÄHRUNGSFORUM bevor du solche Pillen schlucken willst !!!
Mit sportlichen Gruss -LEXUS-
-
@ Halostein.......
Da scheint ja wesentlich etwas mit deinem Körper nicht zu stimmen!
"Wenn dir das fett aus dem ***** lauft" während einer Ketogenen Diet.....
Ich für meinen Teil habe eher Trockenen Stuhlgang seit der Ketto....
Obwohl ich ca 3-5 liter trinke............
Mein Erfahrungen mit Ketto sind Durwcheg Positiv weil.....
Ich kann fettige sachen Essen was ich sehr mag und ich werde auch satt......
Kein Heishunger!!!!!!!!!!
Obwohl ich ca 4 Wochen nicht auch Kaloreindefizit geachtet habe(Reffed nicht vergessen) habe ich ca .7 kilo abgenommen (Ich weis ich weis wasser war wohl auch dabei ect)
Deswegen empfahl ich diese Diet den Treadsteller besser als die Killer Pillen ist es allemal................
du könntest ja auch versuchen ein Aufbauenderen beitrag zu posten......
Wobei meiner es wohl nicht umbedingt ist..........(zumindest ein versuch)
Den bis vor 2 jaghren war mein Leben eine Ware Dietschlacht und ich wäre froh gewesen wenn mir einer etwas über Interwalltraining Hit oder Ketogene Diet erzählt häte.........
Mit all diesen Methoden kann man wunderbar in 4 wochen um die 10 kilo mit seinem Gewicht schpielen........habe es alles ausprobiert......
Kann nu empfehelen die Finger von den Pillen zu Lassen lies dich durchs Forum da ist alles was du brauchtst ausser Eisernem Willen....
-
ich rede davon wenn man xenical nimmt auf keto kann man überhaupt nicht sch... gehen