-
Isostar oder ähnliches... Was haltet ihr davon
Was haltet ihr von Isostar oder ähnlichen kohlenhydratereichen Getränken?? Bringen die was. Ich bin ja sowieso nicht so der Fan von Supplements (Geldverschwendung, eh schon wissen), denke aber das es vielleicht nicht so schlecht ist, da gegen Ende einer Trainingseinheit die Energiereserven ja stark erschöpft sind. Sehr teuer ist es auch nicht, und denke das es vielleicht mehr Effekt hat als so manch ach so tolles Non-Plus-Ultra-Damit-Kannst-Du-Steroide-Ersetzen-Supplement.Wird wahrscheinlich zwar nur minimalen Unterschied machen, aber wenn das heisst das ich aus den letzten beiden Übungen vielleicht zwei Wiederholungen mehr herausholen kann wäre es das Geld ja wert oder??
Andererseits habe ich gehört das Traubensaft wahrscheínlich um nichts schlechter ist.. Ich finde das gar nicht so unwichtig da viele Athleten sich vor und nach dem Training gut ernähren aber während dem Training nicht...
Was meint ihr???
-
Das ist richtig und hat auch einen Grund wenn Du Dich wärend des Trainings ernährst dann braucht Dein Magen Blut um alles zu verarbeiten und Du bist erstmal etwas voll also ich könnte dann nicht richtig trainieren.
Du sagst Du würdest das beim Training Traubensaft Isostar oder so trinken?
Naja ich würde sagen das aber Insulinspitzen usw. durch den Traubenzucker direkt beim Training hinderlich sind deshalb auch die Post Workout Nutrition nach dem Training die Speicher wieder auffüllen Du bist doch hier nicht im Ausdauersport.
Meine Wenigkeit trinkt beim Training immer nur stilles Wasser. 
Achso ich trainiere pro Einheit im Grunde, nicht mal ne Stunde.
MfG Rico