Aber ich versteh nicht was du für ne Antwort erwartest?
Eine mit der ich was anfgangen kann. Ist doch ganz einfach, wie trainiere ich am effektivsten: Schnell, Mittel, Langsam oder ist die Geschwindigkeit egal? Ich versteh nicht wieso man da keine normale antwort drauf geben kann...
Eine mit der ich was anfgangen kann. Ist doch ganz einfach, wie trainiere ich am effektivsten: Schnell, Mittel, Langsam oder ist die Geschwindigkeit egal? Ich versteh nicht wieso man da keine normale antwort drauf geben kann...
Wie man es schafft die Gewichte kontinuierlich zu steigern und wie dazu die Ernährung aussehen muss kann man einem Anfänger nur als Bauplan mit vielen verschiedenen Vorschlägen und eigenen Erfahrungswerten vorlegen.
Das Endergebnis muss er sich mit der Zeit (im BB durchaus Jahre) selbst zusammenbasteln bzw zusammenprobieren.
Bei mir pers funktionieren z.B. wdh mit einer explosiven positiven gefolgt von kontrollierten negativen im RPT, PITT oder Atemkniebeugenschema am besten.
Ob das auch für dich das effektivste ist...wer weiß. Probier es doch irgendwann mal aus.
Lesezeichen