Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Discopumper/in
    jo, der Knabe ist aber kein Rennradprofi sondern Freizeit-Mountainbiker. BB macht der übrigens auch nicht.

Ich halte das weiter in der Form für Märchenstunde oder Wichtigtuerei. Zumal der auch nicht den Eindruck macht (so wie von Keamo berichtet, der eine ähnliche Gewichtsabnahme erreicht hat) als ginge es im schlecht dabei.

Weil das denke ich, muss doch der Effekt sein -> wenn rapide Gewichstabnahme, dann Leistungsvermögen und Psyche erstmal total im Eimer!?

Sportbild Leser/in
    2500kcal sind für einen Radler nicht viel.
    Ich fahre täglich 23km zur Arbeit und zurück und verbrenne damit schon 1300kcal.
    Mich kostet das zusätzlich keine Stunde am Tag (50m pro Strecke minus Autofahrt) und es macht Spaß, leichter kann man gar nicht abnehmen!

60-kg-Experte/in Avatar von ElGrapadura
    Euer Kalorienverbrauch in Ehren, aber hier steht schon viel Blödsinn.
    23Km mit dem Rad sind nicht viel, verbrauchst vielleicht 500kcal.
    Und wenn ich höre, das Leute, die von 100 kilo runtergehen, weil sie, sorry für das wort, einfach total fett sind, dann ist noch nichts an Muskelmasse verbrannt.
    Unswer Körper besitzt einen aminosaürepool, der nicht so fix flöten geht.
    Wenn der Arm dünner wird, dann sei froh, denn dein Fett schwindet, deine Wassereinlagerung wird ausgeschieden und endlich sieht man von dem ehemals 50cm fettarm den 40er Biceps, denn mehr Muckis sind da nicht gewesen.

Und zu dem Kraftverlust, klar, wenn weniger Energie bereitgestellt wird, kann ja nicht ebenso viel wie vorher genutzt werden, logisch.

Es ist auch eine Sache des Ziels, denn ein BBer braucht nicht viel Kraft, er braucht eine ästhetische Muskulatur.
    Ist das Ziel Ästhetik, Kraft oder ein Anderes?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von ElGrapadura
    Euer Kalorienverbrauch in Ehren, aber hier steht schon viel Blödsinn.
    23Km mit dem Rad sind nicht viel, verbrauchst vielleicht 500kcal.
    Du hast das "und zurück" übersehen, d.h. insgesamt 46km. 1200kcal wenn ich gemütlich fahre (28km/h) und 1400kcal wenn ich so schnell fahre wie ich kann (31km/h).
    Die Werte sind von meinem Fahrradcomputer, der mein Alter, Gewicht, Geschlecht und meinen Puls kennt.
    In 6 Monaten bin ich kein Fettsack mehr .

Eisenbeißer/in
    Habe nach nem Wettkampf in 6 Tagen 10 kg zugenommen, da kann man auch die paar kg in der Zeit abnehmen "lach"

Ich denke schon das das geht...
    keine Kohlenhydrate, viel Sport und evt noch den ein oder anderen "kleinen" Fettburner...

Aber hard work !!!

75-kg-Experte/in Avatar von krzma
    Wenn er nicht sonderlich sportlich war und weniger auf die Ernährung geachtet hatvorher, ist es schon durchaus möglich.

Jedoch ohne Kraftsport, mit ein wenig Fahrrad fahren und massive und radikale Reduzierung der Kalorien auf >1200kcal, ist es nicht drin in 6 Wochen. Grade bei jemandem der nur 81kg wiegt.

Zusätzlich würde man es sehen, wenn er so radikal abspeckt, das Gesicht fällt zusammen man wirkt krank, Augenringe, verständlich.

Ich habe die Summe an Kilos auch in der Zeit geschafft hatte aber erhebliche andere Grundlagen als er und ich habe mich von täglich 4 Eiweisshakes mit Wasser ernährt, thats all. Bei kA damals 120kg + .. täglichem Training (2Std+) + Ephedrin.. kannst dir ja ausrechnen was er hätte tun müssen.

Ich denke es ist etwas gemogelt

75-kg-Experte/in
    ist möglich!
    habe in 2 monaten 17 kg abgenommen (und nehme noch immer ab)

davon 14 kg reines fett und leider 3 Kg Muskelmasse

ich esse 3 mal am tag, geh 1 x die woche laufen und trainiere 2 mal.
    was aber vielleicht dazu gesagt werden muss, ich hatte (wieder) eine ganz starke schilddrüsen unterfunktion (4facher wert) und seit 2 monaten nehme ich pulver.
    greez salva

Gesperrt
    Zitat Zitat von schmolch
    Du hast das "und zurück" übersehen, d.h. insgesamt 46km. 1200kcal wenn ich gemütlich fahre (28km/h) und 1400kcal wenn ich so schnell fahre wie ich kann (31km/h).
    Die Werte sind von meinem Fahrradcomputer, der mein Alter, Gewicht, Geschlecht und meinen Puls kennt.
    In 6 Monaten bin ich kein Fettsack mehr .
    Bin ich auch der Meinung.
    Weil im Netz sind dann Werte drinne wo geschätzt sind.
    Bei 28Km kann man auch durchaus mehr wie 500 Kcal verbrennen, wenn man um diese flotter auch fährt.
    Klar wenn ich als 10km/h fahre sieht die Sache schon anders aus.

Genauso sind selbst 75Km am Tag für einen Hobby Sportler der auch noch Krafttraining betreibt durchaus eine Ansehnliche Strecke.
    Man brauch es nicht mit einer Tour de France zu vergleichen, nur sind 75Km auch eine Strecke, die erstmal geschafft werden sollte.
    Da hat man schon eine gute Kondition.

Ein Dicker im übrigen, wie auch erwähnt wurde kann auch sofort schnell abnehmen, weil davon auch viel Wasser ist.
    Es ist nicht immer alles das ersichtliche Fett was einen dicker erscheinen lässt.
    Durch die vielen Kohlenhydrate die manche Adipöse zu sich nehmen wirken sie an sich schon aufgeschwemmter.
    Von 140 dann auf 110 ist gar kein Problem.
    AAAAABER wenns dann ans Eingemachte geht(um eine Definition von Muskeln und schlanken Körper) da sieht die Sache schon anders und schwieriger aus.

@Keamo ein Wunder das du dies überhaupt 8 Wochen durchgestanden hast.
    Respekt.
    Denn die Testowerte sind bestimmt auch bei wenig Fett gesunken, sowie der Libido.
    Da macht das Leben dann auch gar keinen Spaß mehr irgendwann.
    Man wird kreide Bleich im Gesicht irgendwann und hat keinen Bock mehr.
    Gut das du dann wieder die Kurve gekriegt hast, gleichzeitig wieder deine Magermasse hast.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12