-
BB-Schwergewicht
 Zitat von b-boy94
ja aber es gibt viele mit dicken armen und sixpack ,die keine profis sind
haben die auch beine?
scnr
-
 Zitat von b-boy94
ja aber es gibt viele mit dicken armen und sixpack ,die keine profis sind
Bestimmt Discopumper
Ich kann dir ein Geheimnis verraten :
Du musst gar kein Bauchtraining mehr machen !!!! Du musst einfach noch weniger essen, so dass du noch mehr abnimmst und noch dünner wirst. Dann sieht man deine bauchmusklen mind. so gut wie jetzt. Ein weiterer Vorteil wäre, dass du noch mehr Bizepsübungen machen könntest
-
ich brauche richtige antworten
gibs hier niemanden der net kaputt is weil der sich schon zu oft die hantel auf den kopf gehauen hat
-
Hecht im Goldfischglas
Die Frage mit den Bauchmuskeln kann man nicht pauschal beantworten. Bei vielen reicht es aus, dass der Bauch bei den schweren Grundübungen mittrainiert wird. Bei anderen ist zum Aufbau massiver Bauchmuskeln auch gezieltes, seperates Bauchmuskeltraining nötig.
Wie schon angedeutet wurde, hängt die Sichtbarkeit des "6-Packs" aber vor allem vom Körperfettanteil ab. Selbst die stärksten Bauchmuskeln sind nicht sichtbar, wenn sie unter einer dicken Fettschicht versteckt liegen. Musst es also für dich selbst rausfinden, was der ideale Weg ist...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von b-boy94
gibs hier niemanden der net kaputt is weil der sich schon zu oft die hantel auf den kopf gehauen hat
herzlich willkommen uff zähne!
-
Guck mal Jung, für ein richtiges Gebirge a
in der Mitte (was du sicher nicht hast, denn du hast ein Hunger six pack), gibts nur ein Rezept: schwere Grundübungen, schwere Bauchisos, und sehr wenig Körperfett!
Die Bauchmuskeln reagieren wie alle andren Muskeln auch: Auf Gewicht!
Ich empfehle dir also, sehr langsam aufzubauen, um sauber zu beliben, (wenn du so aufbaust wie die meisten hier kannste dein Sixpack während Massephase nämlich vergessen, was auch normal ist), und auf wenige KHs zu achten.
Des weiteren empfehle ich dir, 2 mal pro Woche ein spezielles Bauchtraining zu absolvieren, mit wie gesagt, schweren Bauchisos.
1. Beinheben mit Gewichtschuhen
2. Crunches mit 20 kg Hantel auf der Brust
etc. Trainiere dies mit hohem Volumen und im Hypertrophiebereich. Und dann haste dein ultra 6 pack.
-
ja aber ist generell 3x die woche zuviel ,?
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von b-boy94
ja aber ist generell 3x die woche zuviel ,?
Auf Dauer wahrscheinlich schon, wenn du das zwischendurch immer mal ein paar Wochen machst, wohl eher nicht.
-
danke aber ich hab einen richtigen six pack keinen hungerhaken ich trainiere seit 8monaten immer viel bauch das ist ein richtichtiger sixpack ich will nur wissen weil ich in der massephase bin und 3x die woche zuviel sind und ob ich mit 1xbis 2x mal bessere erfolge erziele
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von b-boy94
danke aber ich hab einen richtigen six pack keinen hungerhaken ich trainiere seit 8monaten immer viel bauch das ist ein richtichtiger sixpack ich will nur wissen weil ich in der massephase bin und 3x die woche zuviel sind und ob ich mit 1xbis 2x mal bessere erfolge erziele
Wie schonmal erwähnt, probiers doch einfach am besten aus mit nur 1 oder 2 mal und schau an, wies sich der Bauch in nem halben Jahr entwickelt hat.