ärztin....ok...alles klar
welche von der sorte die beim studium alles auswendig gelernt hatte ohne das hirn einzuschalten ?
deine von dir aufgestellte these hat devil ohnehin schon widerlegt...aber für logik bist ja nicht zugänglich ?
wenn ich mich recht erinnere , ist im studium ernährungslehre freigegenstand, oder ?
und wenn es belegt wird, werden studien verbreitet wie:
in einem versuch wurden 100 personen mit hohem kohlehydratprozenten und 100 personen mit hohen proteinprozenten über 4 wochen ernährt...es wurde festgestellt, dass die zusammenstzung der nahrung keinen signifikanten einfluss auf fettzunahme hat...
NUR als ich mal nachgerechnet habe , wieviel die probanden geggessen haben, bin ich auf unter 900kcal gekommen....na klar hatte es keine auswirkungen...wenn sie die leute fast verhungern lassen, wie sollen sie dann fett werden ??
noch beliebt unter ärtzen sind statistiken...alle probanden müssen fragebogen ausfüllen...wenn dann von 100 krebspatienten 70 mehr als einmal salat in der woche essen wird festgestellt , dass das essen von salat krebserregend sei...
bezüglich bläbauch bei eiweisskonsum (pulver...es gibt auch natürliches):
als ärztin wirst es ja nicht wissen...deswegen schreib ich dir es jetzt...es gibt verschiedene arten...vermutlich hast ein billiges gehabt mit hohem casein anteil welches extrem schwer verdaulich ist...hättest ja whey probieren können..
ich persönlich bin ja eher für "natürliches" eiweiss wie fleisch, fisch und quark
Lesezeichen