-
Discopumper/in
 Zitat von Legomeister
Wo trainierst Du?
3x darfste raten...hat schlicht den Grund daß ich für 17 Eur in ganz Deutschland trainieren kann und auch bei Dienstreisen bzw unchristlichen Uhrzeiten nicht aufs Training verzichten muß...wobei ich zu den Trainern dort ausser Hallo und Tschüss wenig Kontakt habe und lieber meinen WKM-Plan PITTe
-
Mit wo meinte ich die Stadt und nicht das Studio.
-
Discopumper/in
 Zitat von Legomeister
Mit wo meinte ich die Stadt und nicht das Studio.
In Ulm bzw Neu-Ulm
-
Sportbild Leser/in
Also ich muss da mal was positives über nen Mc Fit Trainer los werden! Hatte gerade den zweiten Satz Kreuzheben hinter mir und saß keuchend auf dem Boden, als der Trainer zu mir kam und meinte ich soll die Übung doch mal anderen Leuten dort ans Herz legen, da es einer der geilsten Übungen wäre. War n bisschen überrascht muss ich sagen!
Also Mc Fit TPs hab ich bis jetzt noch nicht zu Gesicht bekommen! Aber kann man sich ja auch schon denken dass sowas dabei raus kommt! Und die machen einem echt sogar einen ohne Beine???
-
Ja machen se, natürlich nur wenn du willst :P
Aber deinen Trainer... den hätte ich ma echt gerne gesehen, würde ich am gleichen Automaten direkt zum McFit Trainer des Monats wählen xD
In welchem Studio trainierste denn?
-
Sportbild Leser/in
Ja ne, daführ mach ich mein Beintraining zu gerne!
Aber vielleicht lass ich mir da demnächst auch mal son Plan machen, nur so zum Spaß. Mal schauen was da so raus kommt! Dann frag ich mal obse mir auch einen ohne Brust machen können, bin mal gespannt wie die gucken !!!
Trainiere in Mühlheim, ist eigendlich ganz ok da.
-
Robin,
leider zu weit weg, sonst hätte ich dir gerne geholfen.