-
 Zitat von IndianaJones
wenn wir jetzt noch wüssten, ob du aussiehst wie ein zahnstocher oder eher wie ein kasten, wären wir auch ein bisschen schlauer 
Nicht wirklich ein breiter Ochse , dafür fehlt auch leider die Veranlagung , aber einen sehr guten Körper hab ich allemal und stark bin ich auch.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hans321
PITT 
das hat überhaupt nichts mit dem thema zu tuen, also:
gay weida´ !
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
 Zitat von Xylant
das hat überhaupt nichts mit dem thema zu tuen, also:
gay weida´ !
Lupus hat dazu mal etwas geschrieben.
Lockouts waren das glaube ich.
Ach ja. HIT
-
Sportstudent/in
-
Stimmt schon ..
seine Aussage, dass sein Kollege einen "rock-hard" 18" Oberarm auf 5'6" durch schwere Singles aufgebaut hätte ist auch ein wenig .. lächerlich (fast 47 harte cm auf 168~ Körpergröße)
Erstmal zweifle ich die Maße stark an , gerade weil eh viel übertrieben wird was das angeht, und das schon ein verdammt krasses Kaliber wäre und desweiteren kann ich den nicht ganz ernst nehmen, wenn der mir weis machen will, dass das vorallem durch schwere Singles kommt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dave M
Stimmt schon ..
seine Aussage, dass sein Kollege einen "rock-hard" 18" Oberarm auf 5'6" durch schwere Singles aufgebaut hätte ist auch ein wenig .. lächerlich (fast 47 harte cm auf 168~ Körpergröße)
Erstmal zweifle ich die Maße stark an , gerade weil eh viel übertrieben wird was das angeht, und das schon ein verdammt krasses Kaliber wäre und desweiteren kann ich den nicht ganz ernst nehmen, wenn der mir weis machen will, dass das vorallem durch schwere Singles kommt.
naja gut er trifft keine aussage zum kfa....#
bei 10% ist es krass, bei 20% eher weniger...
-
 Zitat von Dave M
Nicht wirklich ein breiter Ochse , dafür fehlt auch leider die Veranlagung , aber einen sehr guten Körper hab ich allemal und stark bin ich auch.
Dave for President.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hans321
Dave for President. 
hab ich dir nicht gesagt du sollst weida gayn`
-
 Zitat von Xylant
naja gut er trifft keine aussage zum kfa....#
bei 10% ist es krass, bei 20% eher weniger...
Na er sagt doch rock-hard - heisst für mich maximal 10% KFA .. und auch bei 20% wärs schon noch n ordentliches Kaliber , immerhin lagern die meisten nicht sooooviel Fett an den Armen ein. Gerad auf die Körpergröße schon ein mächtiger mächtiger Arm.
Und das mit dem Dave for President befürworte ich - arbeite dran , n paar Jahre werdet ihr euch wohl noch gedulden müssen .. und bis dahin schließ ich mich Xylant an : Gay weida !
-
@ Xylant:
Um vielleicht mal wieder on-topic zu kommen:
Finde das Buch "Dinosaur-Training" nicht schlecht. Bezüglich des Trainings mit Einzel-Wiederholungen sollte man sich schon an die Eingewöhnungsphase halten, wenn man bisher immer nur im Bereich von 8-12 Wdh trainiert hat.
Ausserdem solltest Du schauen, ob es für DICH ausreicht auf eine neue Bestleistung hinzuarbeiten und dafür nur Singles als Aufwärmsätze zu verwenden.
Dann solltest Du Dich generell besser Aufwärmen (Cardio/Mobilitätsübungen/o.ä.) oder Du erhöhst die WdH Deiner Aufwärmsätze -->etwa 3x5 progressiv steigern und umsteigen auf 3-4 Singles bis zum Maximum.
Ob es DIR was bringt kann letzlich keiner sagen. Einigen wird das Gesamtvolumen als zu gering erscheinen und/oder ein über einen längeren Zeitraum absolviertes Training mit Singles als Übertraining/Überlastung werten, zu geringe TUT.....
Meiner Ansicht nach liefert das Buch gute Anregungen, um das Training interessanter zu gestalten.
Das Kapitel über das Rack-Training hat mir persönlich am meisten gefallen.
MfG,
Eraser.