-
Auch wenn es hier jetzt vielleicht keiner hören will, aber ich denke dass du die
ganze Sache ein wenig übertreibst. Ich meine das jetzt nicht böse und gönne
dir gerne deinen Erfolg.
Aber denk mal über folgendes nach:
Du wiegst zur Zeit bei einer Größe 189cm nur noch 80kg. Jetzt folgen noch 4
Wochen Extremdiät der schlimmsten Sorte (Fat Fast) und dann folgt schon die
nächste,...
Ich weis nicht was du dir als Ergebnis vorstellst, aber da wird nicht mehr viel von
dir übrig bleiben. Deine Magermasse ist jetzt schon gering. Und dafür gehst du
erhebliche gesundheitliche Risiken ein. Extreme Einschränkung der Kalorien und
Produktauswahl über einen längeren Zeitraum kann dauerhafte negative Spuren
hinterlassen.
Bin zwar auch ein Fan von Diäten und fettfreien Bodies, aber nicht auf Biegen
und Brechen.
An deiner Stelle würde ich auf die FatFast verzichten und wieder auf eine normale
Low-Carb Diät zurück gehen. Um die Masse und den jetzt schon guten KFA zu
konservieren.
Ist natürlich deine Sache, wollte nur einen kleinen Denkanstoß geben.
Gruß
-
Deine Defi is echt saustark! Respekt!
Optisch sind m.m. 80kg bei dir die untere grenze.Deinen status qou deiner defi behalten und 4-5 kg Muskelmasse dazu und du bist reif für die bühne!
Aber noch mal :
-
Sportbild Leser/in
was is mit den leuten die mit AD und low-carb von mehreren wochen es einfach nicht schaffen (wie meine wenigkeit) den letzten und somit wichtigsten teil (der untere bauch und seiten vom fett zu befreien...ich hab das gefühl und sehe es auch im spiegel das mein körper von woche zu woche trockener und schmaler wird, die muskeln kommen zur geltung aber bereich unterer bauch und seiten tut sich fast rein garnix...und jeder weiss das egal wie super der rest oben rum ist wenn der bauch nicht perfekt ist, macht es das ganze bild kaputt...
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von big sepp
Auch wenn es hier jetzt vielleicht keiner hören will, aber ich denke dass du die
dir gerne deinen Erfolg.
nächste,...
Ich weis nicht was du dir als Ergebnis vorstellst, aber da wird nicht mehr viel von
hinterlassen.
und Brechen.
An deiner Stelle würde ich auf die FatFast verzichten und wieder auf eine normale
konservieren.
Gruß
Muss mich deiner meinung voll und ganz anschließen.
@ Topic.
Deine Leistung und dein durchhaltevermögen ist echt super.
Nur wenn ich jetzt lese, dass es mit 160 Protein und 60g Fett 4 Wochen weitergeht, dann habe ich bedenken. Die kcal sind einfach zu wenig. Das denke ich mal, wird dir dein Körper nicht danken.
Es sieht doch jetzt schon Klasse aus. Jeder 2te wäre froh wenn er diesen Body hinbekommt.
Ich mein wie Big Sepp schon sagte, ist das deine entscheidung, aber mann kann nicht sicher sagen ob das Risiko nicht zu hoch ist was Du eingehst.
Mit rund 1150 Kcal wirst du im Studio keine Leistungen mehr bringen können.
Gruß
-
Sportrevue Leser
 Zitat von big sepp
dir gerne deinen Erfolg.
nächste,...
hinterlassen.
und Brechen.
konservieren.
Gruß
Ganz deiner Meinung, weiß auch nicht wieso die Menschen gerne zu radikalen Diäten greifen, die alles andere als gesund sind.
Der Erfolg ist da klar, nur wird da auch ordentlich MM verschwinden.
Gruß
-
75-kg-Experte/in
ca. 10% vom Gewichtsverlust ist aber nicht ordentlich... oder?
-
75-kg-Experte/in
Männer, ich hab mich eingelesen und mir eben überlegt, dass ich vielleicht morgen ab nachmittag mal ´nen 24 stunden aufladen werde.
die idee kommt von der ultimate diet 2.0, die ich dann ab montag durchziehen will...
-
@big sepp das war ein richtiger und kollegialer Rat. Gut, dass du ihn auch annimmst MM - im Rapid Fat Loss Handbook (ähnlich deiner Diät) steht warum das nur eine so genannte "Crash Diät ist" und nicht lange gemacht werden sollte.
Erklärung, du bist Cat 1 mit deinem KfA .
Zitat aus RFLH
So Category 1 dieters have the fun of going straight through without free meals or refeeds
for 11-12 straight days. At which point they should perform a 2-3 days high-carb, high-[calorie refeed (as discussed above) prior to going back to normal dieting (a second cycle of
PSMF is a possibility although I don’t really recommend it). As mentioned above The carb-
load guidelines in the Ultimate Diet 2.0 work fine and finishing up the week of dieting
with the tension/power workout combo in described there would be a very good idea.
Please trust me when I say that trying to follow the rapid fat loss plan for longer than this
rather short time period will seriously screw you if you’re already lean.
S.72ff. RFLH
wegen dem fett gedruckten ist es schlau direkt auf die UD2 zu gehen und nicht noch weiter eine psmf-ische Diät zu machen.Insbesondere mit deinem KfA.
Ich würde stat 24 Stunden, 2-3 Tage richtig schön Carbload machen,ich hoffe du hast keine Angst vor Kohlenhydraten und mich an folgendes halten : Kohlenhydrate mindestens 100g/Tag - ich würde hier auch nicht sparen,auch aus psychologischen Gründen(endlich wieder Cola,Subways etc.), Fett höchstens 50g/Tag und Eiweiß ein bischen mehr als du jetzt nimmst (vielleicht 200g/Tag).
Wie schön, wenn einer auf mich hört 
Mach weiter so und hör auf mich "dokter auf keinen Fall an dem Trainingsplan in der UD 2.0
halte dich exakt daran ".Ich weiß man denkt sich,aber da und da könnte ich noch 1-2Sätze machen oder das abwandeln,aber er ist ein maßgeschneiderter Plan auf die Diät, dass heißt die Diät funktioniert nur mit dem Plan,wie sie vorgesehen ist . Es hat sehr gute Gründe warum er so ist,wie er ist, wenn du dich einließt siehst du ja das Lyle am Anfang fett die Grundlagen erklärt und warum was,wie funktioniert.
Carbload ist gut wegen dem Leptinspiegel, mach ich auch grad unglaublich wichtig,die Refeeds zu machen.Ich hab's natürlich mal weggelassen und mich gewundert warum ich in 2 Wochen bei 600cal am Tag nicht abnehme :P Nach der PSMF bin ich jetzt für ne Woche weg von allen Diäten,ich esse also ganz "normal" gesundsheitsorientierter die Diät hat mich geprägt super und bis jetzt halte(minimal weniger sogar) ich das Gewicht (kein Jojo). Sobald ich mein PowerRack hab geht's los mit der UD2.
@ Greekboy die Lösung deines Problems gibt's hier :
http://www.bodyrecomposition.com/the...n-fat-solution (das Buch)
bzw. hier http://leangains.blogspot.com/
@herber: Martin Burkhan hält das ganze Jahr hindurch 5-6%KfA, wie er das macht ?
Intermittent Fasting - http://www.leangains.com/ 16/8er Prinzip.
So far, sieht gut aus Und nur so als Einstieg die UD2 ist knallhart, kenne ein paar harte Kerle (Personaltrainer) die sie geknickt haben
Viele Grüße und poste weiter, auch wie's dir geht in der Diät.
-
75-kg-Experte/in
so, ich habe mal meinen ernährungsplan für die erste woche.
Nahrungsmittel werden mir sicherlich noch mehr einfallen, das hab ich mir heute morgen ab 7 Uhr überlegt...
ich habe mir die wichtigsten punkte rausgeschrieben und sie zusammengefasst.
dann habe ich mir nahrungsmittel gesucht die damit vereinbar sind und mir auch schmecken. soll ja spaß machen.
die ganzen supps habe ich noch zu hause rumstehen und brauche die mal jetzt auf.
--> so, dass es m.E. einen Sinn ergibt wann, wie und wieviel.
hier ist der plan: