es gibt keine lokale fettverbrennung! deine brust geht zurück, wenn dein körperfettanteil sinkt. alles andere sorgt maximal für eine straffung der brust und eine aufrechte haltung. das dürfte aber in deinem interesse liegen...
nein, Brecher will ich auf gar keinen fall werden.
Ja das stimmt es ist in meinem Interesse dass mein Körper gestrafft wird. Ich mache ein relativ softes Training. Ich will keine Masse aufbauen, sondern die Masse die ich schon habe in Muskeln verwandeln, so dass ich dünn bleibe aber trotzdem Muskulös und durchtrainiert aussehe.
Ich gehe auch regelmässig schwimmen. Freistill, Butterfly und auf dem Rücken für mind. 60 min mit kurzen pausen dazwischen. Wie ich mitbekommen habe, schwimmen hilft bei Fettverbrennung sorgt irgendwie aber nicht für Muskelaufbau...
Ja, aber wieso denkst dass du durch softes Training Muskeln aufbauen kannst ?
Training ist Arbeit und muss anstrengend sein.
Und du kannst kein Fett in Muskeln verwandeln, du kannst nur Fett abbauen (durch die Ernährung, bzw. Kaloriendefizitit, das du aber auch durch ein erhöhtes Sportpensum erreichen kannst) und Muskeln aufbauen.
Und über plötzliche Masse musst du dir keine Gedanken machen...Du wirst wenn du Muskeln aufbaust vielleicht nicht so viel abnehmen, weil Muskeln auch Gewicht haben und nebenbei noch Wasser (aus denen der Muskel zum Großteil besteht) in den Körper gezogen wird, aber dein Körperbild wird dich stark verändern.
Lesezeichen