-
Hehe, das Thema muss ich jetzt mal ausgraben, hab da auch einige gute Schoten miterlebt oder selbst gerissen.
Ich wollte aufs Laufband gehen, nachdem es gerade freigeworden war. Weil ich keinen Bock auf die Studiomusik hatte hab ich mir daher Stöpsel reingepackt, schön Slayer aufgedreht und mich durch die Lieder geklickt, will mich aufs Laufbandstellen und mach n vollen Abgang gegen die Wand mit doppelter Rolle und allem drum und dran. Mein Vorgänger hatte das Scheißteil einfach angelassen.. -.-
Gut war auch so ne Ühu-Tussi, setzt sich mit ihrem fetten Hintern aufs Fahrrad und strampelt los. Will dann noch mal alles geben in den letzten Sekunden, richtet sich auf, holt (wie man das bei Sprintern von der Tour de France kennt) schön nach links und rechts Schwung und fällt um.
War gerade mit der Beinpresse fertigt (schnuckelige 280kg zum abpumpen^^), schlüpfen da so drei Jallas ala 55kg rein. Der erste Versuchts, scheitert beim Rausheben. Der zweite Versuchts, scheitert enfalls beim Rausheben. Der Dritte schafft es das Ding rauszuheben, will es gerade runterlassen und das Gewicht rauscht ihm total entgegen. Er in der Beinpresse eingeklemmt, die Knie an den Ohren und es sah so aus, als ob er sich gerade selber den Schniepie lutscht. Letztlich musste er in der Position warten bis seine Kollegen das Gewicht abgeräumt hatten
Hach ja.. ^^