Seite 110 von 125 ErsteErste ... 1060100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1250
    Eisenbeißer/in Avatar von doc_pepper
    Ich hab mich heute beim letzten Satz in der Hackenschmidt-Maschine eingesperrt.

Wollte doch nur noch eine Wiederholung machen...dann kam ich nicht mehr hoch.

Trainingspartner war ausnahmsweise nicht dabei.

Hab mich von so nem 60kg Experten befreien lassen.

Oh diese Scham!!

75-kg-Experte/in
    Also ich hab da auch was!
    Vor kurzen hat sich jemand neu im Studio angemeldet und hat sich von der Muscle&Fitness immer diese kleinen Broschüren mitgenommen wo die einzelnen Übungen für die jeweiligen Körperpartien erklärt werden.Ist im Grunde nicht schlecht für einen Anfänger zu benutzen.
    Hat immer ins Heft geschaut und hat sich dann eine Bank hergerichtet um Scullcrusher zu machen.Der nächste Blick in die Broschüre und die Übungsabfolge nur mit Armbewegung simuliert.Zu diesen Zeitpunkt wußte ich schon das gleich was geiles passieren muß.
    Der nächste Blick in die Broschüre und zu einer SZ Hantel gegriffen die genau so schwer beladen war wie sie der Muskelprotz im Heft benutzt.
    Hat sich dann mit Schwung in die Liegeposition gebracht und dabei die Hantel in der Ausgangsposition gehalten. Dann hat er schön die Hantel richtung Kopf gebracht und........Nicht wieder nach oben.
    Irgendwie hat er sie dann auf die obere Brust legen wollen was aber im Endeffekt mehr der Hals war.So lag er dann ca. 10 Sekunden ehe ich mich dann entschloss sie ihm ab zu nehmen.

Ich selbst habe mich mal bei Kniebeugen überschätz und sie mit etwas mehr Gewicht beladen als sonst.Habe mit ach und Krach 8 Wdh geschafft und mir eingebildet das da noch 2 drin sein müssten.Ich ging runter, kam aber nur noch zur hälfte hinauf.Zum Glück hat unser Rack eine Ablage auf Oberschänkelhöhe und ich ging gezwungener Maßen richtung Boden.Habe sie schnell abgelegt, bin in der selben Sekunde nach hinten geschlüpft und habe einen Schritt zur Seite gemacht um die erste Scheibe von der LH zu räumen.Das ging so schnell das es nach einer geplanten Aktion aussah.
    Noch mal die Kurve gekratzt!

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Zitat Zitat von Lockdown
    So lag er dann ca. 10 Sekunden ehe ich mich dann entschloss sie ihm ab zu nehmen.
    cooler typ bist du
    ...hat das System verstanden.

Gesperrt
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    cooler typ bist du
    ich hätte ihm gar nicht geholfen, sondern motiviert, indem ich ihm ohne unterlass "lightweight baby!!!" ins ohr brülle!

Gesperrt
    Zitat Zitat von HerrKarl
    ich hätte ihm gar nicht geholfen, sondern motiviert, indem ich ihm ohne unterlass "lightweight baby!!!" ins ohr brülle!
    Dabei aber noch 40 Backpfeifen verteilen und Waterboarding betreiben!

Nur die harten.......

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Zitat Zitat von derchecker
    Dabei aber noch 40 Backpfeifen verteilen und Waterboarding betreiben!
    pffffff...backpfeifen? hast du denn gar nix gelernt uff zähne? cockslaps, mein freund. cockslaps!

Neuer Benutzer
    hahahahahaha!

In meinem Studio war ein Vollidiot der immer den Dicken raushängen müsste. Hatte selbst nicht viel drauf aber die anderen auslachen und sinnlose Tipps geben....na ja..
    es hatte immer so ne weiße jogginghose angehabt.
    Nun einmal kam ein neues Mädchen zu uns, war sehr hübsch und sehr charmant. Natürlich musste unser Gockel vor ihr angeben. hatt sich paar gewichte zu viel gelegt, weiß nicht mehr genau wie viel, aber auf jeden Fall sehr viel meiner Meinung nach. Tja nach 2 mal hat er einen tierischen Brüller los gelassen und ist plötzlich verschwunden. Dann musste mein Kumpel schnell was aus der Umkleider holen. Er kamm heulend vor Lachen zurück. der Typ hat sich wortwörtlich eingeschißen...

Gesperrt
    Ist wohl in die Hose gegangen. Oder scheizze glaufen.

Discopumper/in
    Schöner PITT Satz auf den Beinstrecker starren mich zwei Muskel typen an , kommen sie so an und fragen ob ich noch lang brauch , natürlich nicht richtig verstanden.

Heb das teil etwas schneller an und fast die Eier getroffen , Joa war fertig sitz sich der eine drauf und dachte sich wohl ... ''haha son Halbes Brott kann ja nicht viel genommen haben''
    Nur problem der Typ hat es nicht hoch bekommen. Der andere ala was machsn da lass mich mal... Er drauf könnte es paar milimeter bewegen.

Jaja schon lustig sowas

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kyou
    Schöner PITT Satz auf den Beinstrecker starren mich zwei Muskel typen an , kommen sie so an und fragen ob ich noch lang brauch , natürlich nicht richtig verstanden.

Heb das teil etwas schneller an und fast die Eier getroffen , Joa war fertig sitz sich der eine drauf und dachte sich wohl ... ''haha son Halbes Brott kann ja nicht viel genommen haben''
    Nur problem der Typ hat es nicht hoch bekommen. Der andere ala was machsn da lass mich mal... Er drauf könnte es paar milimeter bewegen.

Jaja schon lustig sowas
    du tier....

Seite 110 von 125 ErsteErste ... 1060100108109110111112120 ... LetzteLetzte