-
Eisenbeißer/in
Ich hab mich heute beim letzten Satz in der Hackenschmidt-Maschine eingesperrt.
Wollte doch nur noch eine Wiederholung machen...dann kam ich nicht mehr hoch.
Trainingspartner war ausnahmsweise nicht dabei.
Hab mich von so nem 60kg Experten befreien lassen.
Oh diese Scham!!
-
-
Flex Leser
 Zitat von Lockdown
So lag er dann ca. 10 Sekunden ehe ich mich dann entschloss sie ihm ab zu nehmen.
cooler typ bist du
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von w3p3s4m
cooler typ bist du 
ich hätte ihm gar nicht geholfen, sondern motiviert, indem ich ihm ohne unterlass "lightweight baby!!!" ins ohr brülle!
-
 Zitat von HerrKarl
ich hätte ihm gar nicht geholfen, sondern motiviert, indem ich ihm ohne unterlass "lightweight baby!!!" ins ohr brülle! 
Dabei aber noch 40 Backpfeifen verteilen und Waterboarding betreiben!
Nur die harten.......
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von derchecker
Dabei aber noch 40 Backpfeifen verteilen und Waterboarding betreiben! 
pffffff...backpfeifen? hast du denn gar nix gelernt uff zähne? cockslaps, mein freund. cockslaps!
-
hahahahahaha!
In meinem Studio war ein Vollidiot der immer den Dicken raushängen müsste. Hatte selbst nicht viel drauf aber die anderen auslachen und sinnlose Tipps geben....na ja..
es hatte immer so ne weiße jogginghose angehabt.
Nun einmal kam ein neues Mädchen zu uns, war sehr hübsch und sehr charmant. Natürlich musste unser Gockel vor ihr angeben. hatt sich paar gewichte zu viel gelegt, weiß nicht mehr genau wie viel, aber auf jeden Fall sehr viel meiner Meinung nach. Tja nach 2 mal hat er einen tierischen Brüller los gelassen und ist plötzlich verschwunden. Dann musste mein Kumpel schnell was aus der Umkleider holen. Er kamm heulend vor Lachen zurück. der Typ hat sich wortwörtlich eingeschißen...
-
Ist wohl in die Hose gegangen. Oder scheizze glaufen.
-
Schöner PITT Satz auf den Beinstrecker starren mich zwei Muskel typen an , kommen sie so an und fragen ob ich noch lang brauch , natürlich nicht richtig verstanden.
Heb das teil etwas schneller an und fast die Eier getroffen , Joa war fertig sitz sich der eine drauf und dachte sich wohl ... ''haha son Halbes Brott kann ja nicht viel genommen haben''
Nur problem der Typ hat es nicht hoch bekommen. Der andere ala was machsn da lass mich mal... Er drauf könnte es paar milimeter bewegen.
Jaja schon lustig sowas
-
 Zitat von Kyou
Schöner PITT Satz auf den Beinstrecker starren mich zwei Muskel typen an , kommen sie so an und fragen ob ich noch lang brauch , natürlich nicht richtig verstanden.
Heb das teil etwas schneller an und fast die Eier getroffen , Joa war fertig sitz sich der eine drauf und dachte sich wohl ... ''haha son Halbes Brott kann ja nicht viel genommen haben''
Nur problem der Typ hat es nicht hoch bekommen. Der andere ala was machsn da lass mich mal... Er drauf könnte es paar milimeter bewegen.
Jaja schon lustig sowas 
du tier....