@big sepp das war ein richtiger und kollegialer Rat. Gut, dass du ihn auch annimmst MM - im Rapid Fat Loss Handbook (ähnlich deiner Diät) steht warum das nur eine so genannte "Crash Diät ist" und nicht lange gemacht werden sollte.

Erklärung, du bist Cat 1 mit deinem KfA .
Zitat aus RFLH
So Category 1 dieters have the fun of going straight through without free meals or refeeds
for 11-12 straight days. At which point they should perform a 2-3 days high-carb, high-[calorie refeed (as discussed above) prior to going back to normal dieting (a second cycle of
PSMF is a possibility although I don’t really recommend it). As mentioned above The carb-
load guidelines in the Ultimate Diet 2.0 work fine and finishing up the week of dieting
with the tension/power workout combo in described there would be a very good idea.
Please trust me when I say that trying to follow the rapid fat loss plan for longer than this
rather short time period will seriously screw you if you’re already lean.
S.72ff. RFLH

wegen dem fett gedruckten ist es schlau direkt auf die UD2 zu gehen und nicht noch weiter eine psmf-ische Diät zu machen.Insbesondere mit deinem KfA.

Ich würde stat 24 Stunden, 2-3 Tage richtig schön Carbload machen,ich hoffe du hast keine Angst vor Kohlenhydraten und mich an folgendes halten : Kohlenhydrate mindestens 100g/Tag - ich würde hier auch nicht sparen,auch aus psychologischen Gründen(endlich wieder Cola,Subways etc.), Fett höchstens 50g/Tag und Eiweiß ein bischen mehr als du jetzt nimmst (vielleicht 200g/Tag).

Wie schön, wenn einer auf mich hört

Mach weiter so und hör auf mich "dokter auf keinen Fall an dem Trainingsplan in der UD 2.0
halte dich exakt daran ".Ich weiß man denkt sich,aber da und da könnte ich noch 1-2Sätze machen oder das abwandeln,aber er ist ein maßgeschneiderter Plan auf die Diät, dass heißt die Diät funktioniert nur mit dem Plan,wie sie vorgesehen ist . Es hat sehr gute Gründe warum er so ist,wie er ist, wenn du dich einließt siehst du ja das Lyle am Anfang fett die Grundlagen erklärt und warum was,wie funktioniert.

Carbload ist gut wegen dem Leptinspiegel, mach ich auch grad unglaublich wichtig,die Refeeds zu machen.Ich hab's natürlich mal weggelassen und mich gewundert warum ich in 2 Wochen bei 600cal am Tag nicht abnehme :P Nach der PSMF bin ich jetzt für ne Woche weg von allen Diäten,ich esse also ganz "normal" gesundsheitsorientierter die Diät hat mich geprägt super und bis jetzt halte(minimal weniger sogar) ich das Gewicht (kein Jojo). Sobald ich mein PowerRack hab geht's los mit der UD2.

@ Greekboy die Lösung deines Problems gibt's hier :
http://www.bodyrecomposition.com/the...n-fat-solution (das Buch)
bzw. hier http://leangains.blogspot.com/

@herber: Martin Burkhan hält das ganze Jahr hindurch 5-6%KfA, wie er das macht ?
Intermittent Fasting - http://www.leangains.com/ 16/8er Prinzip.

So far, sieht gut aus Und nur so als Einstieg die UD2 ist knallhart, kenne ein paar harte Kerle (Personaltrainer) die sie geknickt haben

Viele Grüße und poste weiter, auch wie's dir geht in der Diät.