-
@big sepp das war ein richtiger und kollegialer Rat. Gut, dass du ihn auch annimmst MM - im Rapid Fat Loss Handbook (ähnlich deiner Diät) steht warum das nur eine so genannte "Crash Diät ist" und nicht lange gemacht werden sollte.
Erklärung, du bist Cat 1 mit deinem KfA .
Zitat aus RFLH
So Category 1 dieters have the fun of going straight through without free meals or refeeds
for 11-12 straight days. At which point they should perform a 2-3 days high-carb, high-[calorie refeed (as discussed above) prior to going back to normal dieting (a second cycle of
PSMF is a possibility although I don’t really recommend it). As mentioned above The carb-
load guidelines in the Ultimate Diet 2.0 work fine and finishing up the week of dieting
with the tension/power workout combo in described there would be a very good idea.
Please trust me when I say that trying to follow the rapid fat loss plan for longer than this
rather short time period will seriously screw you if you’re already lean.
S.72ff. RFLH
wegen dem fett gedruckten ist es schlau direkt auf die UD2 zu gehen und nicht noch weiter eine psmf-ische Diät zu machen.Insbesondere mit deinem KfA.
Ich würde stat 24 Stunden, 2-3 Tage richtig schön Carbload machen,ich hoffe du hast keine Angst vor Kohlenhydraten und mich an folgendes halten : Kohlenhydrate mindestens 100g/Tag - ich würde hier auch nicht sparen,auch aus psychologischen Gründen(endlich wieder Cola,Subways etc.), Fett höchstens 50g/Tag und Eiweiß ein bischen mehr als du jetzt nimmst (vielleicht 200g/Tag).
Wie schön, wenn einer auf mich hört 
Mach weiter so und hör auf mich "dokter auf keinen Fall an dem Trainingsplan in der UD 2.0
halte dich exakt daran ".Ich weiß man denkt sich,aber da und da könnte ich noch 1-2Sätze machen oder das abwandeln,aber er ist ein maßgeschneiderter Plan auf die Diät, dass heißt die Diät funktioniert nur mit dem Plan,wie sie vorgesehen ist . Es hat sehr gute Gründe warum er so ist,wie er ist, wenn du dich einließt siehst du ja das Lyle am Anfang fett die Grundlagen erklärt und warum was,wie funktioniert.
Carbload ist gut wegen dem Leptinspiegel, mach ich auch grad unglaublich wichtig,die Refeeds zu machen.Ich hab's natürlich mal weggelassen und mich gewundert warum ich in 2 Wochen bei 600cal am Tag nicht abnehme :P Nach der PSMF bin ich jetzt für ne Woche weg von allen Diäten,ich esse also ganz "normal" gesundsheitsorientierter die Diät hat mich geprägt super und bis jetzt halte(minimal weniger sogar) ich das Gewicht (kein Jojo). Sobald ich mein PowerRack hab geht's los mit der UD2.
@ Greekboy die Lösung deines Problems gibt's hier :
http://www.bodyrecomposition.com/the...n-fat-solution (das Buch)
bzw. hier http://leangains.blogspot.com/
@herber: Martin Burkhan hält das ganze Jahr hindurch 5-6%KfA, wie er das macht ?
Intermittent Fasting - http://www.leangains.com/ 16/8er Prinzip.
So far, sieht gut aus Und nur so als Einstieg die UD2 ist knallhart, kenne ein paar harte Kerle (Personaltrainer) die sie geknickt haben
Viele Grüße und poste weiter, auch wie's dir geht in der Diät.
-
75-kg-Experte/in
so, ich habe mal meinen ernährungsplan für die erste woche.
Nahrungsmittel werden mir sicherlich noch mehr einfallen, das hab ich mir heute morgen ab 7 Uhr überlegt...
ich habe mir die wichtigsten punkte rausgeschrieben und sie zusammengefasst.
dann habe ich mir nahrungsmittel gesucht die damit vereinbar sind und mir auch schmecken. soll ja spaß machen.
die ganzen supps habe ich noch zu hause rumstehen und brauche die mal jetzt auf.
--> so, dass es m.E. einen Sinn ergibt wann, wie und wieviel.
hier ist der plan:
-
 Zitat von Ambitius
@big sepp  das war ein richtiger und kollegialer Rat. Gut, dass du ihn auch annimmst MM - im Rapid Fat Loss Handbook (ähnlich deiner Diät) steht warum das nur eine so genannte "Crash Diät ist" und nicht lange gemacht werden sollte.
Erklärung, du bist Cat 1 mit deinem KfA .
Zitat aus RFLH S.72ff. RFLH
wegen dem fett gedruckten ist es schlau direkt auf die UD2 zu gehen und nicht noch weiter eine psmf-ische Diät zu machen.Insbesondere mit deinem KfA.
Ich würde stat 24 Stunden, 2-3 Tage richtig schön Carbload machen,ich hoffe du hast keine Angst vor Kohlenhydraten  und mich an folgendes halten : Kohlenhydrate mindestens 100g/Tag - ich würde hier auch nicht sparen,auch aus psychologischen Gründen(endlich wieder Cola,Subways etc.), Fett höchstens 50g/Tag und Eiweiß ein bischen mehr als du jetzt nimmst (vielleicht 200g/Tag).
Wie schön, wenn einer auf mich hört
Mach weiter so und hör auf mich "dokter auf keinen Fall an dem Trainingsplan in der UD 2.0
halte dich exakt daran ".Ich weiß man denkt sich,aber da und da könnte ich noch 1-2Sätze machen oder das abwandeln,aber er ist ein maßgeschneiderter Plan auf die Diät, dass heißt die Diät funktioniert nur mit dem Plan,wie sie vorgesehen ist  . Es hat sehr gute Gründe warum er so ist,wie er ist, wenn du dich einließt siehst du ja das Lyle am Anfang fett die Grundlagen erklärt und warum was,wie funktioniert.
Carbload ist gut wegen dem Leptinspiegel, mach ich auch grad unglaublich wichtig,die Refeeds zu machen.Ich hab's natürlich mal weggelassen und mich gewundert warum ich in 2 Wochen bei 600cal am Tag nicht abnehme :P Nach der PSMF bin ich jetzt für ne Woche weg von allen Diäten,ich esse also ganz "normal" gesundsheitsorientierter die Diät hat mich geprägt super und bis jetzt halte(minimal weniger sogar) ich das Gewicht (kein Jojo). Sobald ich mein PowerRack hab geht's los mit der UD2.
@ Greekboy die Lösung deines Problems gibt's hier :
http://www.bodyrecomposition.com/the...n-fat-solution (das Buch)
bzw. hier http://leangains.blogspot.com/
@herber: Martin Burkhan hält das ganze Jahr hindurch 5-6%KfA, wie er das macht ?
Intermittent Fasting - http://www.leangains.com/ 16/8er Prinzip.
So far, sieht gut aus  Und nur so als Einstieg die UD2 ist knallhart, kenne ein paar harte Kerle (Personaltrainer) die sie geknickt haben
Viele Grüße und poste weiter, auch wie's dir geht in der Diät.
hallo! hast du vielleicht ein ebook dazu wo du mir senden könntest oder einige gute seiten zu dem, die in deutsch sind? #popcorn #popcorn
-
-
75-kg-Experte/in
so, bisher läuft es ganz gut.
erfolge kann man das noch nicht nennen, nach 2 tagen 
ich habe also ab freitag nachmittag bis sonntag abend aufgeladen.
hab freitags dann kaiserschmarrn (ne schüssel), 125g reis und ein fischfilet gegessen und dann noch ein schoko-müsli. das war zuviel. ich hatte dermaßen schmerzen in bauch und schulter (wie es im Dezember beim o.g. milzriss war).
naja, war auch tot müde (vom ganzen insulin) und samstags war es schon besser. noch bauchschmerzen, aber es ging wieder. hab dann samstags zwieback und salzstangen gegessen. zum frühstück noch brötchen.
abends eine hühnchenplatte mit käse überbacken und im kino popcorn.
sonntags brezeln, baquette, abends ne pizza und tiramisu.
montag morgens dann gepflegt 4,2kg mehr gewogen :-D --> 83,4kg
war vormittags trainieren.
montags einen shake-tag gemacht wie bei der mff-diät, gestern auch. hab aber einige low-carb-riegel verputzt.
gestern war ich morgens 8,5kg joggen in 41:29min.
heute werde ich 80g-shake, low-carbbrot und thunfisch essen und trainieren gehen, dann bin ich wieder im plan drin.
morgen gibt es dann quark etc. ihr sehts ja auf dem plan.
und ab freitag nachmittag wird aufgeladen... aber etwas vorsichtiger.
hätte ich mir ja auch denken können, nach 8 wochen kohlenhydratentzug, dass der magen damit überfordert ist.
heute aber wieder bei 81,9kg.
-
-
75-kg-Experte/in
alter falter... das war echt was. das waren ähnliche schmerzen wie bei der milz-ruptur! echt. das hat in die schulter ausgestrahlt, wollte schon ins krankenhaus fahren.
aber wenn das wieder weggeht, passt das ja. heute bin ich wieder fit 
ich mache zur zeit "pitt", werde aber nach möglichkeit den lyle-plan ab nächster woche machen.
freu mich schon wie´n keks auf freitag nachmittag und samstag 
seeehr leckere sachen stehen da im kühlschrank 
ich laufe halt sehr gerne, will ende oktober in ffm den marathon laufen.
dann werde ich wohl weniger machen müssen.
ich teste das jetzt mal einen monat, dann muss ich wahrscheinlich eh noch mal anpassen, weil dann so ziemlich gleich die marathon-vorbereitung startet.
also meine persönliche 10-12 wochen 
hast du sonst noch erfahrungswerte oder tipps, die du mir JETZT mitteilen solltest, bevor ich wieder gelähmt vor schmerzen auf dem bett liege und mir wünsche, dass ich nen 20er satz atem-kniebeugen gemacht hätte, weil da die schmerzen geringer sind? :-P
grüße!
-
75-kg-Experte/in
Woche schon wieder fast rum... hehe, nachher wird angefangen aufzuladen. 
yeeaahiiii!
Gewichtsverlauf diese Woche:
Mo 83,4
Di 82,4
Mi 81,9
Do 81,4
Fr 80,4
Gestern Abend stand noch Cardio auf dem Programm. Nach der Arbeit aber noch 10-15min TRX-Training gemacht, Ganzkörper halt, dann raus. Um 21 Uhr gestartet und 10km in 45:30 gelaufen. Also über 1min schneller, als mein PB2010.
Und das wieder fast ohne Kohlenhydrate, da ich seit Montag fast keine zu mir genommen habe.
Hoffe, dass sich mein Magen heute nicht so bemerkbar macht, wie letzten Freitag.
We will see.
-
Weil ich in Eile bin,
was ich gut fand waren diese Instant Haferflocken (sau gesunde Quelle für komplexe KH's), die in den Shake mit Wasser mischen,Strohhalm und genießen 
Sehr bekömmlich für den Magen (langkettige KH's).
P.S. Meine beste Zeit war 10 km in 45 Min bei 147Bpm? das war flotter Trab Ging locker, noch 1-2 Min schneller.
-
75-kg-Experte/in
Yeeaahhii,
geiler Tag heute.
Und ich habe keine Magenprobleme 
Morgen Früh gibt es dann Maximalkrafttraining... Das wird voll toll