-
schlechter sex unmöglich?
nachdem ich bereits unmengen an denkerkraut inhaliert habe, dachte ich über verkehr nach.
vermutlich weil die beiden damen von heut nachmittag, sich über schlechte liebhaber, welche sie in der vergangenheit hatten, beklagt haben.
als frau bist du ja im prinzip auf die ausstattung, bzw motivation oder auch kreativität, des dich besteigenden, in hohem maße angewiesen.
wobei man als herr im grunde gar keinen schlechten sex haben kann.
auch wenn die frau ziemlich passiv, unbeholfen, etc... is, braucht man ihr im prinzip doch nur typgerechte kommandos geben.
ob jetzt ganz direkt z.b. verbal, oder auch durch entsprechendes anpacken, usw...
also je nach persönlichkeit und stimmung, kann man sie doch fachgerecht in die richtung führen, in der man sie haben will.
diese these is dadurch zu untermauern, dass ich z.b. nur schlechte fícks hatte, wenn ich nicht ganz bei der sache war.
wodurch auch immer...
was sagt die zähne?
-
gehts ein bischen kürzer?
-
 Zitat von alkmaster
leider nicht.
-
 Zitat von HerrKarl
was sagt die zähne?
gute nacht ...
-
 Zitat von HerrKarl
nachdem ich bereits unmengen an denkerkraut inhaliert habe, dachte ich über verkehr nach.
vermutlich weil die beiden damen von heut nachmittag, sich über schlechte liebhaber, welche sie in der vergangenheit hatten, beklagt haben.
als frau bist du ja im prinzip auf die ausstattung, bzw motivation oder auch kreativität, des dich besteigenden, in hohem maße angewiesen.
wobei man als herr im grunde gar keinen schlechten sex haben kann.
auch wenn die frau ziemlich passiv, unbeholfen, etc... is, braucht man ihr im prinzip doch nur typgerechte kommandos geben.
ob jetzt ganz direkt z.b. verbal, oder auch durch entsprechendes anpacken, usw...
also je nach persönlichkeit und stimmung, kann man sie doch fachgerecht in die richtung führen, in der man sie haben will.
diese these is dadurch zu untermauern, dass ich z.b. nur schlechte fícks hatte, wenn ich nicht ganz bei der sache war.
wodurch auch immer...
was sagt die zähne?
naja, ich fahre eine 91er DR die Ich gebraucht gekauft hab als sie 13tkm auf der Uhr hatte. Diverse Krankheiten eines alten Gebrauchtmotorads das lange gestanden hat bekam ich relativ schnell ausgetrieben, beispielsweise der ständig verdreckte Vergaser, wo es ausreichte den Tank auszuspülen und einen Kraftstoffilter einzubauen. Worauf Ich hinauswill ist das das mopped nicht pflegelleicht sein mag, z.B. der stark rostende Endtopf, aber mit ein bisschen Zeitaufwand ist sie auch ohne die Hilfe eines Mechanikers am laufen zu halten. Simple und im grunde solide Technik halt.
Zu den Fahreigenschaften kann ich nur sagen das ich zufrieden bin klar das Fahrwerk hat kaum einstellmöglichkeiten und der Motor ist halt ein Einzylinder mit einer längsten Warmlaufphasen die ich kenne aber dafür passiert auch was wenn man am Gas zieht das Gewicht bedenkt und in seiner Erwartung realistisch bleibt. Cross Maschine ist Sie natürlich auch nicht obwohl man sich durchaus ins Gelände trauen kann, man muss nur wissen wo die Grenze ist.
Die Sitzbank ist zwar ein wenig hart aber auch für längere Strecken taugt sie durchaus man sollte aber in ein ordentliches Gepäcksystem, z.B. Alukoffer, investieren da man sonst Probleme mit dem hohen Endtopf bekommt.
Nach einem innigen Leitplankenkontakt habe ich festgestellt das die Maschine relativ unverwüstlich ist was das angeht, ein paar Dellen im Tank sind alles was Sie sich weggeholt hat.
Abschließend kann ich nur sagen das das Biest ihre Macken hat aber trotzdem gerade als Einsteigermotorad meiner Erfahrung nach echt nicht zu Verachten ist.
Ach ja, eine Warnung noch: Der Kickstarter ist gewöhnungsbedürftig und E-Starter hat sie nicht. Gibt aber stramme Waden und ist gut fürs Harte-Männer-Image.
-
Flex Leser
 Zitat von alkmaster
Kurzfassung: Er meint, dass man als Mann immer guten Sex hat, da man ja auf seine Kosten kommt.
-
Wie der gute Werner zu sagen pflegte:
,,Ich bin für die Frauen Bewegung! Wär ja langweilig wenn sich Frauen im Bett nicht bewegen".
-
 Zitat von HerrKarl
... braucht man ihr im prinzip doch nur typgerechte kommandos geben.
also je nach persönlichkeit und stimmung, kann man sie doch fachgerecht in die richtung führen, in der man sie haben will ....
Herzlichen Glückwunsch, du hast schlechten Sex!#popcorn
-
Wenn ich der Alten Kommandos geben muss, dann taugt die nüscht!
Sex soll ja Spaß machen und auch von Spontanitä leben und nicht wie eine Blinddarm-Op, bei der immer die gleichen Handgriffe durch geführt werden und die zur Routine verkommen ist!
Das ist ja dann so, wie wenn sie net auf Blasen steht und es nur aus Pflichtgefühl macht, das bringts nicht!
Man muss es ihr dann so gut besorgen, daß sie quasi süchtig nach einem ist und dann fangen alle von sich aus an zu blasen, zu schlucken oder mal Analsex ausprobieren zu wollen.
Dann hat man guten Sex!
-
Flex Leser
 Zitat von Martensit-Stahl
Wenn ich der Alten Kommandos geben muss, dann taugt die nüscht!
Sex soll ja Spaß machen und auch von Spontanitä leben und nicht wie eine Blinddarm-Op, bei der immer die gleichen Handgriffe durch geführt werden und die zur Routine verkommen ist!
Das ist ja dann so, wie wenn sie net auf Blasen steht und es nur aus Pflichtgefühl macht, das bringts nicht!
Man muss es ihr dann so gut besorgen, daß sie quasi süchtig nach einem ist und dann fangen alle von sich aus an zu blasen, zu schlucken oder mal Analsex ausprobieren zu wollen.
Dann hat man guten Sex!
Auf lange Sicht stimme ich dir zu, auf kurze Sicht genügt die Pflichterfüllung.