-
mhh also gezielt fett verbrennen geht also nich.
und mit gezieltem bauchmuskelaufbau? bringt auch nich wirklich was oder? da sind die muskeln halt trotzdem unterm fett schätze ich mal...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Flo1988
mhh also gezielt fett verbrennen geht also nich.
und mit gezieltem bauchmuskelaufbau? bringt auch nich wirklich was oder? da sind die muskeln halt trotzdem unterm fett schätze ich mal...
du hast es erkannt.
fang mit cardio an und achte auf deine ernährung wenn du das Fett loswerden willst. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Außerdem ist es genetisch bedingt wo der Körper Fett ansetzt wenn du Pech hast kriegst du denn Fett da also schwer wieder weg.
-
Geh arbeiten, Du Pen.ner!
-
Willst du einfach ein Six Pack oder willst du was AUFBAUEN??
Wenn du nur ein Six Pack willst, nimm einfach ab bis zum geht nicht mehr in dem du nichts isst, mache dann täglich ein paar Sit-Ups, das ganze zwei Wochen lang und fertig ist das Men Health Six Pack in 14 Tagen.
Wenn du hingegen Bodybuilding betreiben willst, meld dich im Fitnessstduio an!
-
es gibt kein hometraining für anfänger.
-
 Zitat von unequipped
es gibt kein hometraining für anfänger.
Das gibt's schon. Es bringt nur nüscht..
-
Neuer Benutzer
Wie ich damals als Neuling fast 1000 Euro für mein eigenes Homegym ausgegeben und nach einem Monat mich dann im Studio angemeldet habe.
So sinnlos
-
 Zitat von waslos
Wenn du nur ein Six Pack willst, nimm einfach ab bis zum geht nicht mehr in dem du nichts isst, mache dann täglich ein paar Sit-Ups, das ganze zwei Wochen lang und fertig ist das Men Health Six Pack in 14 Tagen.
und das funktioniert?
-
75-kg-Experte/in
homegym für einen absoluten anfänger ist NICHT empfehlenswert.... zu viele mögl. fehler die du da (mit zu wenig wissen) machen kannst und verletzungsgefahren.
-
 Zitat von Flo1988
und das funktioniert? 
Six Pack hat nix mit Muskeln zu tun, es hat was mit dem KFA zu tun und mit der Genetik. Ja, das geht... Es sieht endlos scheizze aus, aber du hast ein Six Pack....
Wenn du das willst, ist das hier womöglich das falsche Forum....
http://community.menshealth.de/forum/