Seite 112 von 125 ErsteErste ... 1262102110111112113114122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1250
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    heißt das er hat im bestenstil und nicht im sumostil gehoben?

oder wie meinst du das schnulle?
    ...hat das System verstanden.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    heißt das er hat im bestenstil und nicht im sumostil gehoben?
    der ist auch gut ..

Gesperrt
    Zitat Zitat von Schnulle85
    da bleibt einem tatsächlich NUR der BESENSTIL

Gesperrt
    Da hätte er ne leere Stange nehmen sollen.

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Zitat Zitat von Hans321
    Da hätte er ne leere Stange nehmen sollen.

zu schwer...is nich gut fürn rücken, machst dich nur kaputt

Peter.Lustig
    Gast
    Hab letztens erzählt, dass ich ein Buch gelesen hätte...

Discopumper/in Avatar von 0990
    es ist echt zum lachen was euch so passiert
    da sind immer wieder gründe wieso man am liebsten zu Hause trainieren möchte

kenne da auch was und zwar bin ich mit einem Kumpel zum Training hab im noch gesagt er soll lieber zu Hause bleiben da er am Wochenende Starke Darm und magen Grippe hatte, aber ne er wollte mit kommen.
    Könnt euch ja schon denken was passiert *GG*
    es war alles soweit ok, bis wir beim Bank drücken wahren als erstes hab ich meine Sätze gemacht, dann kam er dran und nach dem 3 mal heben scheißt er die ganze Bank voll

ich hab schnell reagiert und gleich laut gemeint ohhh ich hab die Übung vergessen und bin schnell zum Gerät fast schon gerannt!

mein Kumpel hat so was von Glück gehabt.
    Hat sich umgeschaut und als keiner geguckt hat ist er schnell aufgestanden, und hat sich an den Geräten vor bei geschlängelt immer so das keiner sein ***** sehen konnte doch bei der Umkleide mußte er sich umdrehen und echt die ganze Hose war voll sogar an den Beinen bäääähhhh ich konnte nicht mehr vor lachen alle haben mich schon blöd an geguckt.
    Und als ich dachte das es jetzt vorbei ist setzt sich einer auf die voll ge******ene Bank

Ihr könnt nicht glauben wie schnell ich in der Umkleide wahr hab mich nicht mal geduscht sondern gleich umgezogen und bin nach Hause, und erst mal ne Woche nicht im Center gewesen **mein Kumpel wollte gar nicht mehr hin LOL hab für ihn dann die Lage gecheckt um zu Prüfen ob die uns ihn gesehen haben.

Die Bank war jedenfalls wieder sauber

Eisenbeißer/in Avatar von Copi
    Zitat Zitat von 0990
    es ist echt zum lachen was euch so passiert
    da sind immer wieder gründe wieso man am liebsten zu Hause trainieren möchte

kenne da auch was und zwar bin ich mit einem Kumpel zum Training hab im noch gesagt er soll lieber zu Hause bleiben da er am Wochenende Starke Darm und magen Grippe hatte, aber ne er wollte mit kommen.
    Könnt euch ja schon denken was passiert *GG*
    es war alles soweit ok, bis wir beim Bank drücken wahren als erstes hab ich meine Sätze gemacht, dann kam er dran und nach dem 3 mal heben scheißt er die ganze Bank voll

ich hab schnell reagiert und gleich laut gemeint ohhh ich hab die Übung vergessen und bin schnell zum Gerät fast schon gerannt!

mein Kumpel hat so was von Glück gehabt.
    Hat sich umgeschaut und als keiner geguckt hat ist er schnell aufgestanden, und hat sich an den Geräten vor bei geschlängelt immer so das keiner sein ***** sehen konnte doch bei der Umkleide mußte er sich umdrehen und echt die ganze Hose war voll sogar an den Beinen bäääähhhh ich konnte nicht mehr vor lachen alle haben mich schon blöd an geguckt.
    Und als ich dachte das es jetzt vorbei ist setzt sich einer auf die voll ge******ene Bank

Ihr könnt nicht glauben wie schnell ich in der Umkleide wahr hab mich nicht mal geduscht sondern gleich umgezogen und bin nach Hause, und erst mal ne Woche nicht im Center gewesen **mein Kumpel wollte gar nicht mehr hin LOL hab für ihn dann die Lage gecheckt um zu Prüfen ob die uns ihn gesehen haben.

Die Bank war jedenfalls wieder sauber

nene immer die leude die sich bei 50kg bankdrücken vollscheizzen

Gesperrt
    Ey ohne Mist, diese Vollscheizzgeschichten sind der absolute Wahnsinn. Wenn ich dabei wär, ich würd mich nie wieder einkriegen. Da könnte man mich einweisen.

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    So, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden, war zwar schon lange als stiller Leser dabei, aber nun isses soweit:
    Habe die letzten Tage den ganzen Thread durchgelesen und mir besonders bei den Furzgeschichten gedacht "Warum ist dir das noch nie passiert?"
    Gestern abend dann zum Training und bei den Kniebeugen hab ich beim Ausatmen vor Anstrengung erst an den Spiegel gespuckt und dann auch noch voll einen ziehen lassen!

Seite 112 von 125 ErsteErste ... 1262102110111112113114122 ... LetzteLetzte