-
hometraining für anfänger
Hi,
Wollte mal fragen wie ich zu Hause am effektivsten Fett am Bauch verbrennen kann.
Habe ein Problem, wo ich irgendwie bisher keine wirkliche Lösung für gefunden habe. Habe früher fast jeden Tag Fußball gespielt, war 1/2 Jahr im Fitnessstudio und habe immer das selbe Problem gehabt dass ich Fett um die Bach Richtugn habe.
Jetzt bin ich auch noch wegen Arbeit den ganzen tag am Stuhl gefesselt, nich genug Geld für Fitnessstudio, weil ich in der Ausbildung bin und es finden sich nicht mehr genug Leute für Fußball, wegen Arbeitszeiten.
Ich wirke eigentlich so äußerlich ziemlich dünn, wenn ich Sachen an hab. aber mein kleines Bäuchchen is ziemlich nervig!
Kann mir jemand für zu Hause speziell ein paar kleine Übungen sagen wie man das speziell angehen kann?
Habe es ne Zeit lang schon mit Joggen versucht, aber iwie is mir das zu langweilig. Und nur Fett verbrennen is auch irgendwie nich das Wahre, weil ich eigentlich nirgends Fett habe außer in der Bauch Gegend -.-
Gruß Flo
-
1. Gezielt Fett verbrennen geht nicht, Fett wird durch Ernährung "gesenkt" und nicht durch training.
2. Du hast keine 20 Euro im Monat fürs Fitnessstudio? Ausrede !
3. Eigengewichtsübungen wenn du nicht ins Studio gehen willst und wirklich kein Geld hast, wobei das nicht so effektiv ist. (Klimmzüge, Dips, Liegestütze etc.)
-
hier gibts kein mc fit oder sowas. hier gehts ab 45 euro los.
das is zu heftig. auto kostet zu viel...
haha und peter lustig scheinst wirklich sehr lustig zu sein...
wenn du mich sehen würdest, würdest du eher das gegenteil sagen
jeder meint immer ich soll mal was essen.
Und essen tu ich eigtl. relativ gesund. naja kein obst. aber ziemlich wenig kohlenhydrahte, fast jeden tag nen salat, so jeden zweiten tag oder so putenfleisch... hab ma gehört dass ganz gut kommt...
-
-
mhh also gezielt fett verbrennen geht also nich.
und mit gezieltem bauchmuskelaufbau? bringt auch nich wirklich was oder? da sind die muskeln halt trotzdem unterm fett schätze ich mal...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Flo1988
mhh also gezielt fett verbrennen geht also nich.
und mit gezieltem bauchmuskelaufbau? bringt auch nich wirklich was oder? da sind die muskeln halt trotzdem unterm fett schätze ich mal...
du hast es erkannt.
fang mit cardio an und achte auf deine ernährung wenn du das Fett loswerden willst. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Außerdem ist es genetisch bedingt wo der Körper Fett ansetzt wenn du Pech hast kriegst du denn Fett da also schwer wieder weg.
-
Geh arbeiten, Du Pen.ner!
-
Willst du einfach ein Six Pack oder willst du was AUFBAUEN??
Wenn du nur ein Six Pack willst, nimm einfach ab bis zum geht nicht mehr in dem du nichts isst, mache dann täglich ein paar Sit-Ups, das ganze zwei Wochen lang und fertig ist das Men Health Six Pack in 14 Tagen.
Wenn du hingegen Bodybuilding betreiben willst, meld dich im Fitnessstduio an!
-
es gibt kein hometraining für anfänger.
-
 Zitat von unequipped
es gibt kein hometraining für anfänger.
Das gibt's schon. Es bringt nur nüscht..