-
Hab mir auch beim Skateboardfahren vor 3Wochen übelst beide Handgelenke geprellt oder so.. zum glück nix gebrochen..
Druckübungen gehen immer noch nicht, mache desshalb einfach Beintraining und Zugübungen.. momentan siehts etwa so aus:
2x Kreuzheben
2x Klimmzüge breit
2x Klimmzüge Eng Untergriff
2x Kniebeugen
2x Wadenheben
Bauchtraining
Man ist halt schon eingeschenkt, aber durch richtige Ernährung und das Training wird man bestimmt nicht viel an Schulter/Brust verlieren.. desshalb ist es nicht so schlimm..
und zu Skateboarden.. mach was die spass macht, ich skateboarde und Snowboarde weiter weil es mir einfach spass macht, Unfälle kann man sich auch an anderen örtern zuziehn, sogar im ganz normalen Alltag..
-
 Zitat von jurassman
Hab mir auch beim Skateboardfahren vor 3Wochen übelst beide Handgelenke geprellt oder so.. zum glück nix gebrochen..
Druckübungen gehen immer noch nicht, mache desshalb einfach Beintraining und Zugübungen.. momentan siehts etwa so aus:
2x Kreuzheben
2x Klimmzüge breit
2x Kniebeugen
2x Wadenheben
Bauchtraining
Kreuzheben und Klimmzüge mit gebrochenem Handgelenk?
das würde ich lieber mal lassen...
-
Flex Leser
Oh Mann Leute. Wenn man verletzt ist, muss man`s sein lassen. Das bringt einfach nix. Machst eine falsche Bewegung und alles ist wieder am *****, evtl. für immer dann.
mMn nach allerdings übertreiben die Ärzte meistens mit den Fristen, ab wann wieder alles in Ordnung ist, insbesondere bei jungen, gesunden Menschen.
Gelenksupps nehmen, (und B-Vitamine für die Nerven), Physio machen, schonen...
Es gibt den memory Effekt okay, wenn du 1 Jahr nicht trainierst siehst du in 15-16 Monaten gleich aus wie jetzt.
ahja, und verschiedene Ärzte konsultieren. Bzw. auch Physiotheraupeuten. Deren Meinungen gehen oft drastisch auseinander.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Keine Arme - Keine Kekse
[QUOTE=jurassman]Hab mir auch beim Skateboardfahren vor 3Wochen übelst beide Handgelenke geprellt oder so.. zum glück nix gebrochen..
2x Kreuzheben
2x Klimmzüge breit
2x Kniebeugen
2x Wadenheben
Bauchtraining
Man ist halt schon eingeschenkt, aber durch richtige Ernährung und das Training wird man bestimmt nicht viel an Schulter/Brust verlieren.. desshalb ist es nicht so schlimm..[QUOTE=jurassman]
Super erster Post
Mach mir mal nen SAUBEREN Klimmzug mit gebrochenem Handgelenk vor du .....
-
[QUOTE=Doppelbock][QUOTE=jurassman]Hab mir auch beim Skateboardfahren vor 3Wochen übelst beide Handgelenke geprellt oder so.. zum glück nix gebrochen..
2x Kreuzheben
2x Klimmzüge breit
2x Kniebeugen
2x Wadenheben
Bauchtraining
Man ist halt schon eingeschenkt, aber durch richtige Ernährung und das Training wird man bestimmt nicht viel an Schulter/Brust verlieren.. desshalb ist es nicht so schlimm..
 Zitat von jurassman
Super erster Post
Mach mir mal nen SAUBEREN Klimmzug mit gebrochenem Handgelenk vor du .....
hab nur meine Situation geschildert.. und auch deutlich geschrieben das ich nur das Handgelenk geprellt habe.. wer lesen kann ist klar im Vorteil, was man bei jmd mit 850posts eigentlich erwarten könnte.. k registrierungsdatum 31.3.2010 sagt wohl alles..