|  

|
 | 

Eisenbeißer/in

Würds ebenfalls so machen wie schon vorgeschlagen.
 Sich 2 wochen lang wirklich den allerwertesten aufreisen, bis den rand des möglichen gehen,

jedoch vllt mit niedrigem volumen, schweren gewichten ... pitt oder hit, eben n ansatz mit niedrigem volumen und hoher intensität ohne sich zusehr auf intensitätstechniken zu fokusieren.

Die wochen drauf, dann abends daheim "lockeres training" basierend auf grundübungen.
 Diese jedoch leichter ausführen, dafür aber mit hohem volumen, vllt supersätze oder ähnliches verwenden, so musst du dich nicht völlig verausgaben, wirst mMn in dieser leichten woche aber dennoch einen reiz setzten, da dein körper das hohe volumen wohl nichtmehr gewohnt sein wird.

Das selbe gilt dann wieder für die schweren folgenden wochen.

Only my opinion.

Men`s Health Abonnent

Zitat von /MARKUS\ Würds ebenfalls so machen wie schon vorgeschlagen.
 Sich 2 wochen lang wirklich den allerwertesten aufreisen, bis den rand des möglichen gehen,

jedoch vllt mit niedrigem volumen, schweren gewichten ... pitt oder hit, eben n ansatz mit niedrigem volumen und hoher intensität ohne sich zusehr auf intensitätstechniken zu fokusieren.

Die wochen drauf, dann abends daheim "lockeres training" basierend auf grundübungen.
 Diese jedoch leichter ausführen, dafür aber mit hohem volumen, vllt supersätze oder ähnliches verwenden, so musst du dich nicht völlig verausgaben, wirst mMn in dieser leichten woche aber dennoch einen reiz setzten, da dein körper das hohe volumen wohl nichtmehr gewohnt sein wird.

Das selbe gilt dann wieder für die schweren folgenden wochen.

Only my opinion.
 Hohes Volumen in der Deloadphase macht meiner Ansicht nach nicht so viel Sinn, weil er ja in den 2 Wochen kaum Zeit hat, also fast nicht im Studio ist.
 Zuhause wird er ja kaum die Möglichkeiten haben ein Training mit hohem Volumen (vielen Übungen) zu machen, weil ihm das Equipment fehlt.

Vorschlag für nen Plan in den Belastungswochen. Wichtig: versuchen in jeder Einheit bei jeder Übung das Gewicht zu steigern.

Kniebeuge
 Beinpresse
 Beincurls
 Waden
 Bankdrücken
 Schrägbank
 Fliegende
 Dips
 Trizepsstrecken (mit Intensitätstechniken, wie z.B. Dropsätzen, alles rausholen)

Kreuzheben
 Rudern vorgebeugt
 Klimmzüge weit
 Latzug eng
 Schulterdrücken
 Seitheben
 LH Curls
 Hammercurls

Und in den Entlastungswochen (trotzdem versuchen die Gewichte zu steigern)

Trainingstage Belastung:

Montag
 Dienstag
 Mittwoch frei
 Donnerstag
 Freitag
 Samstag frei
 Sonntag
 Montag
 Dienstag frei
 Mittwoch
 Donnerstag
 Freitag frei
 Samstag
 Sonntag

Entlastung:
 Trainingstage:

Dienstag
 Freitag
 Montag
 Donnerstag

Dann geht das ganze wieder von vorne los.

Kniebeuge
 Waden
 Bankdrücken
 Trizepsstrecken

Rudern vorgebeugt
 Schulterdrücken
 LH Curls

Für Tag 1 muss man ins Studio, Tag 2 könnte man mit etwas Equip auch zuhause machen.

Eisenbeißer/in

KOmmt eben schwer aufs euipment daheim an, da haste sicherlich recht.
 Wen er daheim jedoch ne lh und kh'n hat, genug gewicht, vllt ne dipmöglichkeit oder ne klimmzugstange, kann er schon eine vielzahl an übungen ausführe.

Aber wie gesagt, nur ein vorschlag meinerseits.

Discopumper/in

Danke Günni für den Trainings-Vorschlag - macht aus meiner Sicht gut Sinn. Ich werde noch ein paar Übungen mit reinnehmen für Muskelbereiche, die ich bei meinem Job brauche (z.B. Frontheben / Umsetzen). Mal gucken, was ich in 45 - 60 Minuten gequetscht bekomme.
 Zumindest habt ihr (Markus und Günni) mich davon überzeugt, dass es einen Weg gibt - das ist doch schon mal was

Eisenbeißer/in

Wenn man etwas will, dann klappts auch, hängt nur vom einsatz ab.
 Und sehs positiv,... welche unmengen du an einem trainigstag/ arbeitstag in dich reinfressen kannst.   #popcorn  #popcorn