-
75-kg-Experte/in
Weil er nicht zugeben wollte, dass er gedopt hat, schiebt ers jetzt vor ZDF den Proteinen in die Schuhe, dass er jetzt Bitchtitten mit sich rumschleppt...
Dann können Opa und Oma, oder Mama und Papa ihren Enkeln bzw. Kindern anschließend wieder ins Gewissen reden, wie schlecht die ganzen Pulver sind ("Du ernährst dich auch nur noch von Pulvern") oder das BB-Muskeln nur aufgepumpt und ohne Kraft sind.
Ich würde aber generell nicht das billigste Protein oder die billigsten Supps allgemein kaufen. Nicht wegen Stoff, aber wenn man nen 5kg Eimer Whey für 12€ ersteht, würde ich mir schon Gedanken um die Art des Proteins und vor allem die Hygiene während der Herstellung machen .
Mach dir nicht so einen Kopf um dieses ständige Chemie-Gelaber.
Man sollte immer bedenken, dass man seine Ernährung dadurch ERGÄNZT. Sprich: Man soll nicht die ganze Proteinzufuhr über Pulver abdecken, aber ich denke, dass sollte mittlerweile von jedem verstanden worden sein.
Versuche dich weitgehend gesund und naturbelassen zu ernähren, dann klappts auch mit den Supps. Bei gesund oder ungesund scheiden sich bei Supps sowieso die Geister.
Also BILD Dir deine Meinung