-
Naja dient mir auch als Mahlzeitenersatz denn ich esse nicht grad viel und vor allem nicht in den Mengen die andere für Muskelaufbau predigen - trotzdem wachsen meine Muskeln als würde ich wie ein Schwain fressen
Also kein Wundermittel aber für meine Zwecke sehr nützlich und vor allem Preis-Leistungsmäßig super.... naja noch zumindest.
-
Dann lasst das Whey eben teurer werden...
Na und ?!
Vllt lernen dann manche auch mal den Nutzen von Soja Protein kennen
-
Was war die Frage?
 Zitat von Hizard
Dann lasst das Whey eben teurer werden...
Na und ?!
Vllt lernen dann manche auch mal den Nutzen von Soja Protein kennen 
... oder isst gleich die Kuh
-
Flex Leser
nachfrage bestimmt letztlich dann den preis... wenn keine sau mehr zahlen will wirds auch wohl oder übel billiger
dann gitbs halt andere shakes oder n schönes schnitzel #popcorn
-
man muß halt abwarten was kommt un wer wieviel draufschlägt, wenn halt alle unverschämt werden sollen sie ihren ****** selbst fressen!
-
Eisenbeißer/in
so schlimm ist es auch nicht, als ob whey an sich teuer wäre. ist schon ein billiges produkt welches nun etwas aufschlägt, was solls.
gibts halt kein hydro mehr
-
findet ihr es nicht auch ein wenig komisch zu denken, das nur weil coca und pepsi nun nen whey drink machen, das die preise sich so stark ändern. (der herr reden von doppelten, gar dreifachen preisen!!)
Als ob die den ganzen milchmarkt leerkaufen würden. Der ist fucking gigantisch
Ihr glaubt doch nicht das die immer all ihre molke loswerden!!
ich mein das wär ja wie, omg es kommt eine neue cola raus von pepsi. Kauft euch kiloweise zucker und hortet es in euerm keller, der preis wird explodieren!!
Ach ja und dann erzählt das noch jmd der selber whey verkauft. Ich mein was ist denn wenn der nur sein zeug schnell loswerden will. Ich würde nicht so schnell jmd glauben der selbst profit von dieser panikmacherei machen wird.
und am anfang redet er von einem anstieg von den milchpreisen (vor 2 jahren).
Kann sich da jmd dran erinnern? Ich nicht, ich weiß nur das milch immer noch scheißé billig ist und schon lange ist. Nicht ohne grund schütten bauern schon seit jahren öfters mal milch in den gulli....