Guten Morgen,

vielen Dank für das Feedback.

Ja natürlich bin ich dabei mich noch einzulesen und ich möchte auch nicht alles vorgekaut bekommen. Es geht mir um den Erfahrungsaustausch und um die Meinung von Menschen die schon viele Jahre trainieren, sich gesund und fitt fühlen und gute Ergebnisse erzielen. Deshalb habe ich mich hier im Forum angemeldet.

Ich habe auch mal 2 Bilder angehangen und meine Messwerte von einem Jahr.
Man kann z.B. gut sehen, das die seitlichen Bauchmuskeln vorhanden sind, aber gerade die geraden in der Mitte, nicht richtig durchkommen. Zumindest für meinen Geschmack

Ich denke es ist zu erkennen, das ein paar Muskeln schon vorhanden sind. Die Frage ist auch was bedeutet kleiner Bauch. So auf dem Bild ist denke ich zu sehen, das eigentlich kein Bauch vorhanden ist. Doch so ein Mini "Rettungsring" ist gerade beim sitzen usw. noch da. Der nervt mich total. Wobei vielleicht übertreibe ich es auch ein bisschen und es ist wirklich nur die Hautschicht. Ich habe keine Ahnung.

Ich werde mal die Kalorien genau aufschreiben und mir hier Beispiel Ernährungspläne raussuchen. Ich denke das müsste hier ja zu finden sein. Vom Gefühl kann ich aber schon jetzt sagen, das ich es kaum hinbekomme, mit der aktuellen Ernährung auf meinen Grundverbrauch von ca. 2500 Kalorien zu kommen. Ich vermute aber das es hauptsächlich an der Menge liegt ?

Also ich hoffe das ihr euch da ein Bild machen könnt ?

Grüße,
Didooo