-
Eisenbeißer/in
Trainingsraum finden
Hallo zusammen,
ich versuche mit ein paar Freunden einen Trainingsraum zu finden, weil wir alle kein Geld fürs Fitnessstudio haben (leider kein McFit in der nähe).
Wir wollten da irgendwie eine Garage, Lagerraum, alte Scheune oder sowas mieten.
Garage wäre glaube ich aber unpraktisch, weil das schon ein bisschen komisch kommt wenn da bei offenem Tor paar junge Kerle grunzen, posen und was weiß ich was, wir sind ja hier nicht am Venice Beach. 
...aber zur Not wäre ne Garage auch zumindest was.
Habt ihr da irgendeine Idee, wie man an so Räume kommt? Angeboten wird im Inet oder Zeitung leider nichts passendes. Hat vllt auch schon jemand sowas mal gemacht und kann berichten wie er zu so nem Raum gekommen ist? Bze iwelche Ideen wo man mal fragen kann oder noch andere Raumideen?
Grüße
-
Sportstudent/in
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Eisenbeißer/in
Hat keiner von uns, auch keinen Dachboden oder so. Wir müssen auf jeden fall außerhalb iwo fragen.
Ich könnt auch bei mir allein daheim trainieren aber das ist langweilig und ich brauche trainingspartner für die motivation.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Moppsy
Hat keiner von uns, auch keinen Dachboden oder so. Wir müssen auf jeden fall außerhalb iwo fragen.
Ich könnt auch bei mir allein daheim trainieren aber das ist langweilig und ich brauche trainingspartner für die motivation.
Trainingspartner für die Motivation ?
Egal ansonsten mal in den Samstagszeitungen gucken ... da stehen immer wieder Räume drin,
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Eisenbeißer/in
War klar, dass mir jetz einer wegen der Motivation wieder von der Seite kommt. -.-
Als Mensch, der von Natur aus sozial veranlagt ist, ist es doch erlaubt größere Motivation zu verspüren wenn ich nicht alleine, sondern mit Kumpels trainieren kann...
-
 Zitat von Moppsy
War klar, dass mir jetz einer wegen der Motivation wieder von der Seite kommt. -.-
Als Mensch, der von Natur aus sozial veranlagt ist, ist es doch erlaubt größere Motivation zu verspüren wenn ich nicht alleine, sondern mit Kumpels trainieren kann...
-
BBszene Kenner
 Zitat von Moppsy
ich versuche mit ein paar Freunden einen Trainingsraum zu finden, weil wir alle kein Geld fürs Fitnessstudio haben
wenn ihr nicht mindestens 10 Leute seid wird sich das niemals rechnen und selbst dann müsste man es mal genau kalkulieren.
Miete + Nebenkosten + Ausrüstung...nachher teilt man sich die Kohle, dann springt einer ab, einer zieht weg...was dann?
Imo ne schlechte Idee. Geht lieber Zeitung austragen und ins Studio
-
Eisenbeißer/in
Wo hast du denn vorher trainiert, von 2005 bis jetz?
-
 Zitat von Kuhl-Män
Wo hast du denn vorher trainiert, von 2005 bis jetz?
Stickys gelesen
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von Engelbert1
Trainingspartner für die Motivation ?
Das ist nicht so abwegig. Wenn mein Kumpel mal ein schlechten Tag hat, schrei ich ihn auch so lange am bis er motiviert ist.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428