Zitat Zitat von Morgi87
cardio bei puls von 120?!

was soll das bringen...
dann kann ers gleich lassen bleiben!

weil die meisten user hier bei nem puls von 120 schon nicht mehr richtig reden können und nach luft japsen.

außerdem steht da 120-150 als richtwert. so, dass man sich unterhalten kann.( je nach trainingsstand ist das 110-160.

@te

geh so oft laufen wie dir spaß macht. 2 mal ist aber die untergrenze. kennst du deinen maximalpuls? müsste zwischen 160 und 200 sein. zieh davon ein viertel ab. damit kann man gut 30-60 min locker laufen.

einige habens hier nicht so mit laufen und mit sport irgendwie auch nicht. anders kann ich mir die überaus qualifizierten beiträge von shom nicht erklären

ich hab das schon mal geschrieben. das board lässt stark nach. dauernd schreiben leute über dinge, über die sie rein gar nichts wissen. ich geh doch auch nicht in den wettkapmpf oder steroid bereich und geb da mein "wissen" zum besten

der wkm thread ist ein resultat davon. irgendwelche user geben irgendwelche tips. ohne auch nur den blassesten schimmer zu haben.

powerbiest, du warst nicht gemeint.

aber die erste hälfte von morgi87 posts ist auch nicht pauschal richtig( für ihn vielleicht) aber so wies da steht nicht