Hey,

danke für euer Feedback. So habe ich mir das gewünscht.

Wie gesagt gehe ich nur 2 mal die Woche ins Studio zum Krafttraining. Danach mach ich noch ca. 45 Min. Cardio. Zusätzlich mache ich einmal die Woche ein EMS Training. Da hat man so einen Anzug an, mit Strom und macht die gleichen Übungen wie beim Krafttraining in der Kontraktion.

Also im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden. Ich find schon toll, was man alles erreichen kann. Je mehr ich mache, desto größer wird aber auch der Ehrgeiz. Also ein schönen Sixpack und einen netten Arm usw. Ich merke aber auch selbst, das zwar Körperfett noch etwas runter geht, aber ich auch keine weiteren großartigen Fortschritte mache.

Könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben wo ich mich einlesen kann ? Nach welchen Trainingsplan sollte man trainieren. Kann ich da auch sehen wie die Übungen gut und sauber gemacht werden ?

Natürlich weiß ich das man Geduld haben muss. Es gibt Phase da würde ich am liebsten jeden Tag ins Studio rennen, weil ich dann denke, vielleicht geht es schneller. Wahrscheinlich totaler Blödsinn.

Grüße,
Didooo