-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Muskelriss
Dagegen ist auch nichts einzuwenden.
Aber von seinem Ausdauertraining abzuraten ist Unfug - DAMIT DIES KLAR IST! -
Triathleten MÜSSEN dieses hohe Trainingspensum machen - DAMIT DIES KLAR IST!
an welcher stelle habe ich denn von ausdauertraining abgeraten
kannst dich gerne selbst auslachen
-
Sportstudent/in
jLoop:
Wolln wir das per PN klären? dann muss der Rest deine "Expertentipps" und Stänkereien nicht ertragen.
-
aber sollte es supps geben die mir vielleicht ein wenig helfen und nicht hochgradig sind bin ich dankbar für jeden hinweis. auch gerne per pn.
gibts ja auch diese l-carnitin geschichten etc pp. kenne mich da null aus, da ich sie noch nie gebraucht habe.
-
Sportstudent/in
Alles was es bringt steht auf der Dopingliste.
Alles was du nehmen darfst hat keine Wirkung und dient nur der Geldvermehrung der Hersteller. Sie bedienen damit die Ängste vieler Menschen, so wie Kosmetikhersteller mit ihren wirkungslosen Anti-Faltencremes.
Ich habe schon viele verblendete junge Leute gesehen (am besten geht das auf der Fitness und Bodybuildingmesse), die ihre Eimer mit Proteinpulver zum Auto brachten, stolz darauf, den "Messerabatt" bezahlt zu haben.
Dann fahren sie heim, nehmen die Pülverchen nach Anleitung - oder auch mehr - und werden höchstens fetter.
-
-
-
Was du probieren könntest ...äußerst simpel... nach Gefühl ein bisschen "zu wenig" essen.
Du hältst momentan dein Gewicht mit deiner Ernährung - wenn du also bei jeder Mahlzeit den letzten Bissen in den Müll wirfst könnte das helfen.
Das mal als total unprofessioneller Tipp. #popcorn