-
Neulig braucht Hilfe in "allen" belangen ..
Hey liebe Commuity,
ich habe einige Fragen an euch, die ihr mir hoffendlich beantworten könnt. Nunja erstmal zu meiner Person: Ich bin 177 cm Groß und 15 Jahre alt. Ich wiege ca. 65 Kg und zum Körperfettanteil: ich habe keine ahnung :P. Da ich recht "schmal" gebaut bin denke ich dass er eher niedriger liegt. Außerdem habe ich eine Schilddrüsen unterfunktion. Nun zu meinen Fragen:
Wie und was kann ich trainieren wenn ich nicht ins Fittnessstudio möchte / kann (30km weit weg) ?
Welche Trainingsformen bzw. welche Übungen kann ich machen, wenn ich nur Hantel (kh) zur verfügung habe ?
Ist es schwerer mit einer Schilddrüsen unterfunktion zu trainieren oder ergibt es keinen erfolg, denn ab und zu vergesse ich mal meine tablette :P
Wie sollte mein Trainingsplan ausschauen?, ich hoffe ihr könnt mir einen erstellen. Ich bin sehr ergeizig und hatte schon seit meinem 6. Lebensjahr Fußball gespielt. (möchte vorallem Brust, Schulter, Bauch. Bezeps und trizeps trainieren).
Zurzeit mach ich es so (seit 2 Monaten)
Kurzhanteln: 3 mal 9-12 Whl. zwischen den 3 "sätzen" glaube ich heißt es mache ich ca. 2 Minuten Pause.
Rechter Arm: 8,5 kg
Linker Arm: 7,2 kg
Dazu noch: ich habe leider keine ahnung wie man es nennt, kann es nur erklären : ich lege beide Arme auf die Bettkante und lasse meinen Oberkörper runter und wieder hoch (beine auf dem Boden) Sätze: 3 Sätze 10-12Whl. und das 3 mal am Tag.
Dann mache ich noch: Lege mich auf eine Traininsbank und nehem die Kh (gleiche wewichte) und lasse meine arme zur seite und wieder nach oben zusammen. (Brusttraining?).
Sry, ich bin neu und kenne die vielen begriffe noch nicht. Außerdem möchte ich mich für meien Rechtschreibung und Grammatik entschuldigen, da ich erst seit 2 Jahren in Deutschland lebe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 
MfG Bodensteandiger