-
Ganz am Anfang...
Lieben Gruß an alle User dieser Seite,
wie das Thema schon aussagt, befinde ich mich gerade am Anfang vom Muskelaufbau.
Habe mich mit dem Thema noch nicht sehr intensiv befassen können wie man
am besten durch Nahrungsergänzer oder Booster den Muskelaufbau fördern kann.
Am besten ich gebe einmal ein paar Infos:
28 Jahre u. männlich
192 cm groß
90 Kg schwer
( leichter bauch mittlerweile)
Bandscheibenvorfall letzter Ledenenwirbel mit Schwimmwirbel
Fitness: unsportlich bis normal
Dadurch, dass ich sehr wenig Zeit hatte durch eine Unternehmensgründung vor 2 Jahren, hat sich leider eine recht ausgeprägte Unsportlichkeit heraus kristallisiert, welche ich mittlerweile recht gut in den Griff bekommen habe...
Habe mittlerweile mit L - Carnitin 5 Kg auf dem Crosstrainer / Rad runtergeschwitzt in den letzten 4 Wochen.
Nun aber zum Kernthema, da ich gern den Muskelaufbau beschleunigen möchte ( ohne mir Spritzen in den Arm zu rammen ) frage ich hier einmal in die Runde !
Welche Wirkstoffe bzw. Produkte sollte man nehmen, um größere bis große Erfolge erzielen zu können, um die kraft als auch gerade den Muskelaufbau zu beschleunigen.... es gibt ja Creatine, welche Muskelwasser fördern u. Produkte welche den Testosteron im Körper ankurbeln oder sogar aus einem künstlichen T. bestehen.
Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen, welche das Preisleistungsverhältnis halten und wirkliche Erfolge sehen lässt ?
-
Sowas gibt es nicht.
-
Eisenbeißer/in
Die worte booster, gainer und co gleich wieder vergessen!
WKM in die suche eintippen und nach dem Plan trainieren.
RHT, Maltodextrin und Whey nach dem Training.
Sonst einfach reichlich und ausgewogen essen, auf genug eiweiß und gesundes fett achten, den rest durch carbs abdecken und dann bist für die ersten jahre versorgt.
-
Eisenbeißer/in
abgesehen das deine einstellung in eine falsche richtung geht ist kreatin wohl das einzige supplement was irgendetwas bringt.
-
 Zitat von Fread
abgesehen das deine einstellung in eine falsche richtung geht ist kreatin wohl das einzige supplement was irgendetwas bringt.
... ob diese leute, ihr ziviles leben mit einer ähnlichen einstellung meistern?
es ist wirklich gruselig. das ist auch mit "anfänger" nicht entschuldigt, wenn der fragesteller 16 jahre alt wäre.
-
oder sogar aus einem künstlichen T. bestehen.
Küstliches bzw synthetisches Testo zuzführen wäre aber " Spritzen in den Arm rammen"
Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen, welche das Preisleistungsverhältnis halten und wirkliche Erfolge sehen lässt ?[/QUOTE]
Nimm erstmal ein paar Hanteln in die Hand
-
Ick glob es hackt
Habe mittlerweile mit L - Carnitin 5 Kg auf dem Crosstrainer / Rad runtergeschwitzt in den letzten 4 Wochen.
Warum?
RHT - all day long
-
jo... dieses RHT soll voll die Härte sein
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Shoku
jo... dieses RHT soll voll die Härte sein 
aber nur wenn mans knallhart durchzieht
-
http://www.youtube.com/watch?v=6LmnIS-Eeqc
Habe das Ding mal um meinen Arm geschnallt und bin dann ausversehen eingeschlafen, das Ergebnis: Dieser "Armgürtel" ist geplatzt weil ich in EINER NACHT über 5 cm Oberarmumfang dazu bekommen habe!