Heute war es mal wieder so weit. Seit 3 Tagen immer schön morgens 500gr Pute, 250gr Reis und 5 Lachsöldegrees, Mittags 250g Reis 500gr Pute, abends 500gr Pute und 5 Lachsöldegrees. Wunderschön durchgehalten , keine Milchprodukte, Hautbild sofort enorm verbessert, Wasser geht raus, Energie beim Train, Körper wird besser Tag für Tag.
Nur heute, da musste es mal wieder sein. Die Psyche macht einen Strich durch die Rechnnug. Die altbekannten Gedankengänge: "Wozu das alles, lohnt ja eh nicht (natürlich Quatsch), seh ja jetzt irgendwie auch nicht soooo geil aus (auch Quatsch) andre haben Spaß beim Essen ich nicht, fühl mich shice, Eis ist ja jetzt nicht soo schlimm, hab ich mehr Energie morgen beim Train (natprlich totaler oberschwachsinn) irgendwie alles doof, bin depri, kein Bock auf nix, alles stresst mich an, erstmal zu Rewe gehen und schön Langnese Eis holen und Kekse und Kippen."
Und dann siehste abends Kumpels wieder die meinen: "Alter schaust du gut aus, wie machst du das, abgenommen, und top Mukkis, legst imme rnoch zu, alle Achtung! Hääte ich auch gerne etc etc...."
Und ich denk dann so: Man wozu mach ich diesen shice eigentlich? Wieso immer und immer und immer wieder die gleiche Disziplinlosigkeit, immer und immer wieder überführen lassen von der Psyche die mir vorgaukelt alles ist shice obwohl es fitness- bbing mäßig voran geht? Ich meine ja, es geht voran, aber es gibt einige Baustellen die ohne absolute Disziplin nicht zu schaffen sind, und das letzte Fett geht halt nicht weg wenn man abends 1 Liter Eis reinpfeift und eine Packung Kekse, und um die Birne wieder frei zu kriegen....
Ich bin grad ein bisschen angekotzt von mir........ ich kotzt mich grade selbst an.....
Nehm ich das alles zu ernst? Ich glaube ich will es ja eigentlich ernst nehmen, aber mein Kopf will manchmal nicht so wie mein Wille.....
Und mir fällt keine Strategie ein das zu überwinden..... ich weiß ich halte wieder 4 Tage durch und dann geht der Mist wieder los.....
Deshalb Frage an alle, denen das bekant vorkommt und die auch eine eher "weiche" Psyche dabei haben: Wie macht ihr das? Wie überwindet ihr den immer wiederkehrenden Schweinehund?
Ich hab kein Bock immer und immer wieder Geld für diese Fressattacken und Kippen zu verschwenden, nur weil mein Kopf das will...
Gebt mal Tipps!
Lesezeichen