Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Neuer Benutzer
    Ist wirklich leider reine Kopfsache.

Nur wenn du Heißhunger bekommst fehlt deinem Körper was.
    Sprich, du musst etwas mehr essen als nur Reis und Pute.

Wie schon viele geschrieben haben, fehlt auch die Abwechslung.
    Vor allem Gemüse.
    Und gutes mageres Rindfleisch ist auch super und geht meist viel besser als
    Pute usw. Das kann man ja abwechselnd essen.
    Auch Eier mit Reis sind eine Alternative zum Frühstück.
    Und wie auch schon erwähnt Tomaten usw. Sehr saftig und lecker.
    Gleicht viel aus wenn man Pute und Reis auf dem Teller hat.
    Und falls es sich damit noch nicht tut, denkst du vielleicht mal
    über Vitamine A - Z nach. Mir hat das geholfen, die Fressattacken in
    den Griff zu bekommen.
    Jetzt "sündige" ich nur noch 1 mal die Woche gezielt.
    Und meist gehen die Anfälle nach 30 min vorbei. Da muss man eben halt auch
    mal durch wenn man nicht wie der Normalo rumlaufen will

Neuer Benutzer

kenn ich

Mach grad diät. d.h ich futter nur morgens und vorm pumpen KH. An trainingsfreien tagen nur eiweiß, und zwar größtenteils low-fat sogar. Alle 3-5 tage schieb ich auch n fressflash

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von derchecker
    Heute war es mal wieder so weit. Seit 3 Tagen immer schön morgens 500gr Pute, 250gr Reis und 5 Lachsöldegrees, Mittags 250g Reis 500gr Pute, abends 500gr Pute und 5 Lachsöldegrees. Wunderschön durchgehalten , keine Milchprodukte, Hautbild sofort enorm verbessert, Wasser geht raus, Energie beim Train, Körper wird besser Tag für Tag.

Nur heute, da musste es mal wieder sein. Die Psyche macht einen Strich durch die Rechnnug. Die altbekannten Gedankengänge: "Wozu das alles, lohnt ja eh nicht (natürlich Quatsch), seh ja jetzt irgendwie auch nicht soooo geil aus (auch Quatsch) andre haben Spaß beim Essen ich nicht, fühl mich shice, Eis ist ja jetzt nicht soo schlimm, hab ich mehr Energie morgen beim Train (natprlich totaler oberschwachsinn) irgendwie alles doof, bin depri, kein Bock auf nix, alles stresst mich an, erstmal zu Rewe gehen und schön Langnese Eis holen und Kekse und Kippen."

Und dann siehste abends Kumpels wieder die meinen: "Alter schaust du gut aus, wie machst du das, abgenommen, und top Mukkis, legst imme rnoch zu, alle Achtung! Hääte ich auch gerne etc etc...."

Und ich denk dann so: Man wozu mach ich diesen shice eigentlich? Wieso immer und immer und immer wieder die gleiche Disziplinlosigkeit, immer und immer wieder überführen lassen von der Psyche die mir vorgaukelt alles ist shice obwohl es fitness- bbing mäßig voran geht? Ich meine ja, es geht voran, aber es gibt einige Baustellen die ohne absolute Disziplin nicht zu schaffen sind, und das letzte Fett geht halt nicht weg wenn man abends 1 Liter Eis reinpfeift und eine Packung Kekse, und um die Birne wieder frei zu kriegen....

Ich bin grad ein bisschen angekotzt von mir........ ich kotzt mich grade selbst an.....

Nehm ich das alles zu ernst? Ich glaube ich will es ja eigentlich ernst nehmen, aber mein Kopf will manchmal nicht so wie mein Wille.....

Und mir fällt keine Strategie ein das zu überwinden..... ich weiß ich halte wieder 4 Tage durch und dann geht der Mist wieder los.....

Deshalb Frage an alle, denen das bekant vorkommt und die auch eine eher "weiche" Psyche dabei haben: Wie macht ihr das? Wie überwindet ihr den immer wiederkehrenden Schweinehund?

Ich hab kein Bock immer und immer wieder Geld für diese Fressattacken und Kippen zu verschwenden, nur weil mein Kopf das will...

Gebt mal Tipps!

Mein lieber checker!

Völlig normal was du so im kopf hast.
    Denke aber auch nicht, das die evtl. zu einseitige ernährung das problem ist.
    Wenn doch schleunigst beheben.
    Steppo gab ja schon tips.
    Du solltest dir einen plan zurechtlegen nachdem du dir zuvor nochmal klarmachst, was du im bb überhaupt erreichen willst.
    Die allerletzten fettreserven müssen ja nicht unbedingt weg wenn es nicht schlimm aussieht und du keine wettkämpfe machen willst.
    Ich persönlich mache mir einen monatsplan der in tage eingeteilt ist.
    Fünf tage die woche esse ich 100% diszipliniert und sam+sonn. relativ locker.
    Esse dann worauf ich lust habe und mache für das schlechte gewissen dann z.b 60-90min cardio.
    Ist ne reine kopfsache.
    Und du glaubst gar nicht wie ich mich am wochenende freue das sich meine disziplin auch schon nach kurzer zeit auszahlt.
    Zwar nicht in einer sofortigen reduzierung des kfa z.b sondern eine belohnung für die disziplin.
    Sehr weit gesteckte ziele müssen immer wieder zwischendurch mit kleinen erfolgen belohnt werden.
    Dann ist die gefahr deiner hinterfragung nicht ganz so groß.

Bleib eisern mein freund.........

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von jackychan1989
    Mach grad diät. d.h ich futter nur morgens und vorm pumpen KH. An trainingsfreien tagen nur eiweiß, und zwar größtenteils low-fat sogar. Alle 3-5 tage schieb ich auch n fressflash
    in der diät solltest du die kh vor allem NACH dem training essen und low fat UND low carb funktioniert nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12