-
was jetzt?
hai leute
ich weiß jetzt net so recht wie ich vorgehn soll
alllso ich war letzen Donnerstag bis Montag im krankenhaus (Bakterien vom badesee in den Nebennasenhölen und der lunge wie eine Lungenenzündung)
jetz war ich schon 3 wochen nichtmehr im fit fühle mich demendsprechend mega kake. Jetzt soll ich noch 2 wochen antibiotika nehmen. Die nehm ich auch brav hab mich da scho etwas eingelesen. Danach gehn wir nach spanien für 2 wochen da hab ich auch keine möglichkeit auser liegestütze & vll ma n paar klimmzüge. wie würdet ihr jetzt vorgehn jeder blick in spiegel ist . Hatt jmnd tipps wie ich meine "muskeln" halten könnte oder am besten mich verhalten sollte?
-
Discopumper/in
wieso suchst du dir in spanien kein gym???
-
ich bin bei meinem opa + oma fam usw in einem 3 tausend einwohner kaff & ca. 20 km darum ist nichtsmehr das kommt noch dazu
-
Flex Leser
Mit Bakterien in der Lunge keinesfalls!!!! trainieren!
Ich spreche aus eigener leidvoller Erfahrung - hat mich 9 volle Monate ausser Gefecht gesetzt!
Mach die zwei Wochen länger trainingsfrei - achte auf die Ernährung und gut is!
-
Neuer Benutzer
würd mich meinem Vorredner anschließen, da gibts ja eigentlich gyms wie sand am meer.....Oder ein wenig kreativ sein, wir haben Hochbetten gestemmt anstelle von Bankdrücken etc als wir im Urlaub (letztes kaff^^) waren, da findet sich immer was^^
-
ja ich werd wohl ab & zu ma paar liegestütze usw machen das ich net ganz rauskomm
devil24 hatt bestimmt recht lieber 2 wochen nochma pausieren & danach ordentlich wieder anfangen bevor man längere zueit ausfällt. danke für die tipps werd dann wohl energie tanken gehn
-
Woher weist du das die Bakterien vom Badesee kommen.
-
ich hab wasser durch die nase in kopf bekommn was ich gleich gemerkt hab & dann ist das langsam von den stirnhölen in die nasennebehölen & in die lunge runter mein arzt hatt gemeint das wären microplasmen oder sowas & er hält nichts von so baggersee´n das wasser kippt und ist net das beste weil dort viele bakterien drin wären