-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tomeko
1. LH-Bankdrücken 3x
2. KH-Bankdrücken 3x
3. KH-Schrägbankdrücken 3x
4. Fliegende 3x
und was sollen deiner Meinung nach 3 verschiedene Variationen der gleichen Übung bringen??
-
Discopumper/in
 Zitat von Sachweh20
und was sollen deiner Meinung nach 3 verschiedene Variationen der gleichen Übung bringen??
Gute Kraftsteigerung und satter Pump. Das KH-Drücken sehe ich generell als das effektivere Brusttraining an - für mich.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tomeko
Gute Kraftsteigerung und satter Pump. Das KH-Drücken sehe ich generell als das effektivere Brusttraining an - für mich.
Für mich auch,dennoch halte ich 3 mal die gleiche Übung nur durch andere variationen nicht für notwendig .Macht ja auch niemand 3Sätze enge §sätzze weite und 3 Sätze im Parallelgriff Klimmzüge
Brusttraining bei mir:
Kurzhanteldrücken
fliegende und falls ihr es dazu zählen möchtet military press reicht mir locker
-
Discopumper/in
 Zitat von Sachweh20
Für mich auch,dennoch halte ich 3 mal die gleiche Übung nur durch andere variationen nicht für notwendig .Macht ja auch niemand 3Sätze enge §sätzze weite und 3 Sätze im Parallelgriff Klimmzüge
Brusttraining bei mir:
Kurzhanteldrücken
fliegende und falls ihr es dazu zählen möchtet military press reicht mir locker
Dir schon, mir nicht ... Ich bearbeite jede Muskelpartie mit mindestens 3 Übungen, bei Rücken sind es 4 und bei Beine sind es dann 5, wobei da natürlich zum Schluss Beinbeuger und Beinstrecker nicht mit hoher Intensität verbunden sind nach KB und BP, aber was soll`s... Viel ist bei mir viel, man muss es nur richtig einteilen, Prioritäten setzen und richtig regenerieren. Jeder fährt sein eigenes Programm
-
Wenn du intensiv genug trainierst, reichen doch 9-12 Sätze für einen muskel o.O
brauchst dich doch nicht mit 3 verschiedenen KB-arten quälen und dann noch flys und überzüge machen