-
 Zitat von Andi_m
Er macht Ronny in allen Front Posen und in der Seide Triceps platt. Das Einzige was Ronny bleibt ist halt der Rücken und Side-Chest.
Bei dem Niveau ist das doch eher Geschmackssache, oder nicht? Weiß nicht, ob JC olle RC (muhaha) in einer front double bizeps schlägt... aber dafür kenn ich mich bei den Profis wirklich nicht aus, ich finde, 90% sehen allesamt brutal aus.
Aber mit den neuen Wertungsrichtlinien bin ich auch noch gespannt. Ich persönlich denke, dass wird keinerlei Auswirkung auf den Mr.O haben. Erst, wenn Ronnie weg ist, wird damit der Weg für einen "ästhetischeren" Körpertyp geebnet, wobei das auch eine Frage der subjektiven Empfindung ist.
Also: Zum Rausche, alles wird gut!
Gruß
Sj
-
Wow, wir könnten dieses Jahr wirklich den Sturz von Ronnie erleben. Wenn Jay mit der Masse vom letzten Jahr (oder eben noch mehr) mit der Härte von 2001 kombinieren kann (und da er ja 1 Jahr Vorbereitungszeit auf den Mr. O hat, wie zuletzt 2001), denke ich, haben wir einen neuen Mr. O. Gönnen würde ich es ihm allemal.
Und zu den neuen Wertungsrichtlinien: Ich denke dass diese Richtlinien NIE umgesetzt werden. Denn der Großteil der Fans wollen doch Masseschweine sehen ala Coleman und Cutler. Masse ist eben das Hauptkriterium im Bodybuilding und dass soll es auch bleiben. Wer die größte Masse mit Härte und einer einigermaßen guten Symmetrie hat soll auch gewinnen (siehe Coleman).
Natürlich ist ein Jackson ästhetischer, aber ich habe hier auch mal ein schönes, passendes Sprichwort gelesen:
"Wenn beim Bodybuilding nicht der mit der größten Masse gepaart mit Härte und Symmetrie gewinnt, ist das so, als wenn beim 100m Lauf nicht der Schnellste gewinnt, sondern der, der am nähesten an der 11 Sekunden Marke ist."
Danke für die Aufmerksamkeit
-
Das ist mit Sicherheit ein Umrechnungsfehler, ich schätze das Gewicht resultiert aus dem Irrglauben heraus das 300 amerikanische Pounds 150KG sind. Richtig umgerechnet sind es """"nur"""" 136,08 KG, das kommt der "Wahrheit" schon näher.
-
 Zitat von JanTheMan
Der einzige mir bekannte ist wohl eher Rühl der Off 150 kg wiegt.
Schlierkamp? Artwood? Kovacs?
-
Wenn ich mir das Längen-Breiten-Verhältnis der Beine anschaue, fällt mir nur noch die Kinnlade runter. Das wird bestimmt sehr spannend im Herbst.
 Zitat von flyswatter
Das Massespiel scheint aber auf Kosten seiner Symmetrie zu gehen. Beispiel: Biceps und Beine. Die wirken nicht ganz symmetrisch zueinander.
Diesbezüglich sah er schonmal weit schlechter aus finde ich.
-
150kg find ich auch übertrieben. Frag mich ob er dieses Jahr wieder versucht Ronnie mit Masse zu übertrumpfen. Das Problem ist dabei nämlich das er ihm Massemässig immer noch unterlegen sein wird und seine Definition und Seperation hinkt auch der von Coleman hinterher.
-
 Zitat von Andi_m
Er macht Ronny in allen Front Posen und in der Seide Triceps platt. Das Einzige was Ronny bleibt ist halt der Rücken und Side-Chest.
Übrigens: Was geht mit seinen Haare? Scheißfrisur!
würde mir da wer zustimmen dass cutler gerade in den front posen hinter coleman hinterherhinkt?
alleine in bezug auf unsymetrie zw. linken und rechten biceps und quads brauchen wir schon mal gar nicht reden, weiters hat ronnie die bessere V form
side chest und triceps fallt cutler's links/rechts-unsymetrien und die breitere taille nicht auf, seine guten bauchmuskeln bzw. flacher bauch kommt zur geltung und allgemein hat er imo von der seite bessere formen
-
Flex Leser
 Zitat von P-Nodge
 Zitat von JanTheMan
Der einzige mir bekannte ist wohl eher Rühl der Off 150 kg wiegt.
Schlierkamp? Artwood? Kovacs?
Mal schauen was Ronnie dieses jahr offseasson wiegen wird,normalerweise wiegt er um die 146 kg bei ca 8% Kfa,150kg hat er bestimmt auch schon auf die waage gebracht.
Art ist immer irgendwas um die 130kg ,rühl ungefähr so wie ronnie und über kovacs rauche wir wohl nicht reden...
-
Flex Leser
 Zitat von Mama
Das ist mit Sicherheit ein Umrechnungsfehler, ich schätze das Gewicht resultiert aus dem Irrglauben heraus das 300 amerikanische Pounds 150KG sind. Richtig umgerechnet sind es """"nur"""" 136,08 KG, das kommt der "Wahrheit" schon näher.
Nein, ich habe mich nicht verrechnet. Es standen 330 Pfund und das sind umgerechnet 150 Kilo. Es war jedoch eine falsche Aussage.
Mike Katz hat bei dem Gastposing wo ich die Bilder gepost habe, Jay mit 143 Kilo aufgerufen was dennoch uebertrieben scheint.
Wie Dennis und Dsg schon richtig geschrieben haben wird sich Jau in den 130ern befinden.
Gruss,
Jeff
-
Junior ADMIN
[quote="John.S"]
 Zitat von P-Nodge
Mal schauen was Ronnie dieses jahr offseasson wiegen wird,normalerweise wiegt er um die 146 kg bei ca 8% Kfa,..
NEIN stimmt nicht!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW