-
Um den extremen Katabolismus bei dieser geringen Nährstoffzufuhr plus Trianing wenigstens einzudämmen, müsste man dem Körper entsprechend doppelt soviel Ruhe gönnen wie normal, und jeglichen Stress ausschalten.
Aber du setzt noch einen drauf und pennst 4 Stunden pro Tag.
Tut mir wirklich leid aber das ist selten undurchdacht, ums mal nett auszudrücken.
-
75-kg-Experte/in
lass dich doch von jemandem beraten der ahnung hat anstatt so seltsame alleingänge zu machen.
da würd ich lieber ein paar euros investieren bevor ich enttäuscht und körperlich kaputt irgendwan dran steh.
-
Sorry, aber was soll dein Beitrag bzw. was willst du hören??? Deine Frage "wie lange Du das noch durchhälst" wird Dir hier wohl keiner beantworten können. Spätestens wenn Du das erste Mal aus den Latschen kippst...wirst wohl auch Du feststellen, dass das nicht so ganz optimal ist, was du da so machst. Für mich ist Dein Verhalten krank....bei nem Mädel würde man sowas als Magersucht bzw. Essstörung bezeichnen
-
Da gibt es hier im Forum schon so viele Threads, wie man sich in diesem Sport ordentlich ernährt.
Solange du von deinem Energiebedarf etwas abziehst solltest du abnehmen, wobei man eher 500kcal abziehen sollte und nicht unbedingt soviel. Dauert denn halt länger aber ist viel viel gesünder.
Du wirst wahrscheinlich unterzuckert sein, hört sich vielleicht harmlos an aber kann einen voll umhauen (Ohnmacht, Zitteranfälle etc.).
Ich sag mal so, was bringt dir ein schöner Körper wenn du ihn dank deiner Verfassung gar nicht mehr genießen kannst.
Mit den Krankheiten und Mangelerscheinungen die du wohl sehr bald haben wirst, wird man dich nicht mehr oft in der Uni und im Studio sehen.