-
So, hab mal eben überschlagen was ich konket heute wann gegessen habe, allerdings ist nur das Abendessen exakt:
0900: 2 Brötchen, Joghurt, ne Dattel, Scheibe Käse, Wurst... -> 7-800kcal
1300: 2 Stücke Fleisch, Kartoffelpüree, Gurkensalat + Rest-Quark -> ca. 6-700 kcal
1500: 2 Bananen -> 210kcal
1800: 1,5 Rosinenbrotscheoben (300kcal), 2 Scheiben Corned Beef (42kcal), 2 Scheiben Käse (143kcal), 2 Scheiben Geflügel (26kcal), 2 Minifrikadellen (120kcal), 2 Datteln (ich mag die Teile, 28kcal) + ca. 250g Quark mit 75ml Milch, 2-3 Löffeln Haferflocken und ein paar Pistazien (insg. wohl rund 270kcal)
-> rund 930kcal an einem Abend und das ist nicht extra fürs Forum gewesen! Nach dem Training direkt übrigens
In Summe bis hier hin schon gut 2600kcal, wobei ich nacher denn vielleicht noch was vom Quark oder Obst futtere oder ein oder zwei Bier trinke. Und das so nur überschlagen, die 400 bis zur 3000 können sich schnell wo verstecken.
-
Neuer Benutzer
Also wenn ich die kh die du täglich zu dir nimmst mal so grob hochrechne komme ich ungefair auf 200g kh (natürlich kann ich nur grob schätzen da du nicht überall mengen angaben dazu geschrieben hast). Du trainierst jetzt schon so lange und hast kaum erfolge gemacht du siehst im grunde noch fast genauso wie vorher aus, denk mal nach von krafttraining nimmst du nicht zu, sondern vom essen und du nimmst ja anscheinend nicht zu, logische schlussfolgerung Du isst zu wenig ich bin nicht der meinung das du zu wenig ew zu dir nimmst sondern die kh werden das problem sein du wirst warscheinlich einen sehr aktiven stoffwechsel haben iss mehr kohlenhydrathe kann sein das du mehr fett als muskelnmasse aufbauen wirst aber es ist nicht zu ändern mit muskelmasse auch gleich fett mitaufzubauen ich persönlich baue auch schneller fett als muskelmasse auf, da kannst du nix gegen machen das ist halt genetik...
-
 Zitat von dragon7
Also wenn ich die kh die du täglich zu dir nimmst mal so grob hochrechne komme ich ungefair auf 200g kh (natürlich kann ich nur grob schätzen da du nicht überall mengen angaben dazu geschrieben hast). Du trainierst jetzt schon so lange und hast kaum erfolge gemacht du siehst im grunde noch fast genauso wie vorher aus, denk mal nach von krafttraining nimmst du nicht zu, sondern vom essen und du nimmst ja anscheinend nicht zu, logische schlussfolgerung Du isst zu wenig ich bin nicht der meinung das du zu wenig ew zu dir nimmst sondern die kh werden das problem sein du wirst warscheinlich einen sehr aktiven stoffwechsel haben iss mehr kohlenhydrathe kann sein das du mehr fett als muskelnmasse aufbauen wirst aber es ist nicht zu ändern mit muskelmasse auch gleich fett mitaufzubauen ich persönlich baue auch schneller fett als muskelmasse auf, da kannst du nix gegen machen das ist halt genetik...
Gerade als Trainingsanfänger mangelt es ihm wohl eher an einem intensiven Training. Die paar carbs mehr oder weniger machen den Braten auch nicht fettig.
-
 Zitat von dragon7
Ja, 200 dürfte hinhauen. Ich hatte bei ähnlichen kcal 260 KH, nur das ich da noch 500g MQ am Tag aß (und daher kcal aus Eiweiß zog).
Ich habe aber leider keinen aktiven Stoffwechsel - vor einigen Jahren war ich ziemlich fett, 85-90 auf 175. Richtig mit allem, Doppelkinn und Oberschenkel für drei dritte-Welt-Dörfer. Das heißt, esse ich mehr werde ich unweigerlich fett.
 Zitat von bbstylo17
Gerade als Trainingsanfänger mangelt es ihm wohl eher an einem intensiven Training. Die paar carbs mehr oder weniger machen den Braten auch nicht fettig.
Na ja, das wäre wohl meine Vermutung, doch eigentlich kann es nicht so ein Blödsinn sein. Meine Brust und Beine spüre ich ab und zu wie gesagt noch 2 Tage danach. Oft krieg ich die letzten Wdh. nicht mal mehr ordentlich hin... weil kaputt.
-
Sportstudent/in
Haste nen Trainingspartner? Wenn nein: sofort anschaffen!
Viel Erfolg!
-
Ein Tranings Partner? Wozu um gottes willn ein Partner?
Ansonsten nur minimale Fortschritte , weiß nicht aber einmal Beine und den TP Posten.
-
Sportstudent/in
Ich hab im Leben nicht mit solch einer Frage bzw. "Antwort" gerechnet.
Deshalb eine Gegenfrage: Wozu um Gottes Willen kein Trainingspartner? Was ist an einem Trainingspartner schlechter, als wenn man alleine trainiert? Bitte nenne mir einen Grund. Einen einzigen.
Meine Meinung/Erfahrung: es kann sich nur positiv auswirken - egal in welcher Hinsicht.
-
Aber das mit dem Trainingspartner ist sicherlich nicht DER Aspelt, der pltzlich die Fortschritte bringt.
-
Moderator
 Zitat von Muskelriss
Ich hab im Leben nicht mit solch einer Frage bzw. "Antwort" gerechnet.
Deshalb eine Gegenfrage: Wozu um Gottes Willen kein Trainingspartner? Was ist an einem Trainingspartner schlechter, als wenn man alleine trainiert? Bitte nenne mir einen Grund. Einen einzigen.
Meine Meinung/Erfahrung: es kann sich nur positiv auswirken - egal in welcher Hinsicht.
Um deinen sturen standpunkt mal zu lockern und auch antworten auf deine fage zu erhalten folgendes.
Nachteile eines trainingspartners:
- abhängigkeit der trainingsflexibilität(uhrzeit falls schichtarbeit) oder sonstige gründe
- schwierige einhaltung sofern die satzpausen kurz gehalten werden möchten,da man nicht alleine ist
- evtl. eine zu starke intensivierung des satzes über das versagen hinaus
- ego nicht ausserhalb des studios lassen zu können da man immer etwas beweisen möchte.Zumindest im gewissen alter.
- konzentration ist meist höher wenn man alleine trainiert da man seltener spricht
Vorteile:
- sicherheit bei schweren übungen mit freien gewichten, z.b. kniebeugen,bankdrücken.Ist aber durch eine multipresse oder rack mehr als ersetzbar
- motivation
- ????