-
 Zitat von MadNero
1. Nilpferde umschubsen ->Brust,Schulter.Trizeps
2. wegrennen ->Beine (Fußball reicht ja sonst auch)
3. auf Baum hochziehen ->Rücken, Bizeps
4. mit Kokosnuss vom Baum das Nilpferd töten ->Eiweiß für die nächsten 4 Wochen
Ontopic:
Genieß den Urlaub. Es wird sich zu oft wegen sowas stress gemacht. Hab selber dies Jahr 2,5 Wochen Urlaub gehabt und nicht einmal trainiert.. noch nichtmal Übungen mit eingenem KG und mal soviel dazu, wenn man sonst immer gut trainiert und mal 2-3 wochen auszeit nimmt um halt etwas anderes zu unternehmen wird es einen kein stück zurückwerfen. Absolut kein bisschen. Das gilt ebenso für den Eiweißbedarf.
Sind nur meine Erfahrungen..danach kann man ja wieder gas geben bis zum nächsten Urlaub. Ich selbst hab mich deswegen sehr oft verrückt gemacht..aber damit ist jetzt schluss. Es wird wieder ab und zu Akohohl getrunken und im Urlaub ist auch Urlaub und ich mach mich nicht mehr bekloppt mit dem ganzen Kram. BB ist klasse klar..doch weder wird es einen zurückwerfen noch hindern wenn man sein Leben auch mal einen anderen Schwerpunkt gibt bzw. etwas macht was eig dem BB nicht so entgegen kommt. ( Ich muss dazu sagen hab keine BB Genetik vllt hab ich auch deswegen aufgegeben so hartnäckig zu sein )
Nur meine meinung.