-
Eisenbeißer/in
Ausbaufaehig;
diese Figur kannst Du relativ einfach erreichen.
Melde Dich in einem Fitness-Studio an, trainiere fleißig (die Maschinen reichen für den Zweck aus) und ernähre Dich konsequent nach LOGI.
Kurz: Verbanne nach und nach alles, was aus Mehl bzw. Teig hergestellt ist.
Es ist tatsächlich v.a. eine Ernährungsfrage, das restliche Fett über den (wenigen) Muskeln abzubauen und die dann sichtbar zu machen.
Ich wollte früher, lange ists her auch so aussehen, nach dem ich feststellte, dass ich praktisch gar keine Muskeln aufbauen konnte. Ich habe bis zum Vergasen Ausdauertraining gemacht, Laufen, Schwimmen, Radeln. DAS NÜTZT ABER NICHTS. Entscheidend ist die veränderte Ernährung im Zusammenspiel mit Muskeltraining.
Es dauert übrigens nicht JAHRE da hin zu kommen. Die Dauer hängt von Deiner Ess-Disziplin und Deiner jetztigen körperlichen Verfassung ab. Wenn Du pummelig bist dann könnte es etwas länger dauern.
-
75-kg-Experte/in
du bist 30 und stolperst zufällig über halbnackte 12 jährige im internet, hmmm...
tum thema. paar liegestütz, wenig essen und bissle joggen...
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Vito-Corleone
du bist 30 und stolperst zufällig über halbnackte 12 jährige im internet, hmmm...
Jedem das seine
-
-
Ehm, naja, was soll man dazu sagen. Der Knabe auf diesem Foto hat schlichtweg einen geringen Körperfettanteil. Ansonsten ist da ja aber mal wirklich GAR NICHTS Erstrebenswertes dran. Daher solltest du dich nicht wundern, dass man sich hier ein bißchen über dich lustig macht, da dieser junge Mann wirklich nicht dem entspricht, was wir hier eigentlich erreichen wollen.
Auf deine Frage, wie du das oder Ähnliches erreichen kannst, kann man einfach nur mit "Training" antworten. Schau dir hier die Anfängerfäden an, trainiere nach einem vernünftigen Plan und ernähre dich gut. Alle Antworten zu diesem Themen sind in den Anfängerstickies festgehalten.
Wenn du aber Angst hast "zu viele" Muskeln aufzubauen und nicht so "krass" aussehen willst, dann rate ich dir vielleicht ein anderes Forum zu besuchen. Hier wirst du für eine solche Zielsetzung wie auf dem Foto eher Hohn und Spott erhalten.
-
ich hab mal die stellen markiert um die es mir genau geht.
ich habe eine gerade statur, an den markierten stellen.
der auf dem bild wird ja wohl sport machen um schultern und brust ausgebaut zu haben, das sich das so weit von der taile abhebt.
darum war ich ja so erstaunt, das der so dünne arme hat.
das man nur durch nix essen so aussehen wird, halte ich für ein gerücht.
dachte das ist hier auch ein fitnessforum und nicht nur bodybuilding.
vieleicht gibt es ja auch user die dazu was sagen möchten, die nicht zuviel fantasie bezüglicher meiner person entwickeln, danke.[/QUOTE]
Fang nach einem vernünftigen Anfängerplan zu trainieren an und ernähre dich eiweißreich, dann wirst du mit Sicherheit in einiger Zeit besser aussehen als der schmale Knabe mit dem Hungersixpack
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Ausbaufaehig
das man nur durch nix essen so aussehen wird, halte ich für ein gerücht.
dachte das ist hier auch ein fitnessforum und nicht nur bodybuilding.
Da hast du dich geirrt. Die Seite heißt nicht umsonst "Bodbuilding Szene".
Zu deiner Frage. Doch, mit minimalem Muskelaufbau und ganz wenig Fettanteil, sieht man genau so aus, wie das Jungchen auf dem Bild.
Als Plan sollte dafür schon Liegestütze, Klimmzüge und Crunches reichen. Von allem so viele wie gehen.
Trotzdem würde ich eher zu einem richtigen Plan, wie in den Stickies raten und die Diät erst zu starten, wenn auch eine vernünftige Muskelbasis da ist.
-
-
75-kg-Experte/in
Die Angst, dass du plötzlich nach 2 Monaten ohne so recht zu wissen warum, wie ein kleiner Arnold aussiehst, brauchst du nicht zu haben.
In einem richtig massiven Körper stecken Jahre an Energie.
Viel Spaß auf jeden Fall und lass dich nicht entmutigen.