-
also lieber den genannten plan
Tag 1
Kniebeuge
Bankdrücken
Rudern
Tag 2
Kreuzheben
Klimmzüge
Pressbewegung
ist es sinnvoll vielleicht noch 2 isolationsübungen dazuzupacken?
also zum beispiel eine für den unterarm da ich speziell fürs badminton da kraft brauch und noch situps oder latziehen?
-
[QUOTE=jLL]also lieber den genannten plan
Tag1
-Wadenheben
Kniebeuge
Bankdrücken
-Flys
- Frontdrücken
-Trizepsiso(EINE)
Tag 2
Kreuzheben
Klimmzüge
-Shruggs
-Rudern
-Bizepsiso( EINE)
So könnte man es machen, woher du deinen bisherigen "Trainingsplan "
-
Wenn man Bizeps und Trizepsiso macht, verliert der ganze WKM Plan doch seinen Sinn und seine Wirkung?!
-
 Zitat von Orgy
Wenn man Bizeps und Trizepsiso macht, verliert der ganze WKM Plan doch seinen Sinn und seine Wirkung?!
Ganz genau, dann können die Muskelzellen das Eiweiß nicht verstoffwechseln...
-
Lasst ihn doch, vielleicht will er Definieren
-
um es jetzt nochmal auf den punkt zu bringen^^
is der plan den Schlankaffe vorgeschlagen hat nun sinnvoll oder nicht
sprich so lassen oder die bizeps und trizeps isos wegfallen lassen und nur den rest machen^^?
und des weiteren würde ich gerne wissen was ihr von meiner ernährung haltet die wie folgend aussieht
morgens:
volkorn und ganz bisschen haferflocken
mittags:meist gemüse mit tofu und reis oder so(vegetarier) aber auch ab und zu mal etwas ungesünder^^
zwischendurch(bei hunger):
magerquark mit früchten
abends nachem training:
eiweißshake
also vorne weg ich werde sicher nicht genau auf jedes bisschen achten was ich esse nur es geht mir darum dass es im großen und ganzen gesund und ausgewogen is
schonmal vielen dank für eure antworten
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jLL
um es jetzt nochmal auf den punkt zu bringen^^
is der plan den Schlankaffe vorgeschlagen hat nun sinnvoll oder nicht
sprich so lassen oder die bizeps und trizeps isos wegfallen lassen und nur den rest machen^^?
und des weiteren würde ich gerne wissen was ihr von meiner ernährung haltet die wie folgend aussieht
morgens:
volkorn und ganz bisschen haferflocken
mittags:meist gemüse mit tofu und reis oder so(vegetarier) aber auch ab und zu mal etwas ungesünder^^
zwischendurch(bei hunger):
magerquark mit früchten
abends nachem training:
eiweißshake
also vorne weg ich werde sicher nicht genau auf jedes bisschen achten was ich esse nur es geht mir darum dass es im großen und ganzen gesund und ausgewogen is
schonmal vielen dank für eure antworten
Der PLan von Schlankaffe ist so völlig in ordnung.
Bizeps und Trizeps Isos kannste ruhig mal drinn lassen, dann schuaste mal wie die beiden wachsen, wenn sich nix rührt und du auch nicht stärker wirst, dann lass sie erst mal weg, bevor du noch ne zweite einbaust.
Zur ernährung
morgens ordentlich vollkorn und ne gute portion haferflocken! dazu eine eiweißquelle deiner wahl, quark, eier, shake, was auch immer, aber solltest deinem körper morgens schon was zum "bauen" bereitlegen - sowie nach dem training nochmal eine reichhaltige mahlzeit, nicht nur den eiweißshake.
Wirkt auf mich etwas wenig, bedenke, ohne kcal überschuss, wirst nix an muskeln aufbauen.
Also ordentlich trainieren und reichlich essen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Orgy
Sicherlich ... und wieso sollte er?^^
-
 Zitat von /MARKUS\
Sicherlich ... und wieso sollte er?^^ 
Der Sinn ist es doch, bei den GÜs zu bleiben und die Regeneration nicht unnötig zu verlängern. Und wenn ich alle 2 Tage Ruden UG und Klimmzüge UG im Wechsel mache, brauch ich doch keine Bizepsisos?
-
 Zitat von Orgy
Der Sinn ist es doch, bei den GÜs zu bleiben und die Regeneration nicht unnötig zu verlängern. Und wenn ich alle 2 Tage Ruden UG und Klimmzüge UG im Wechsel mache, brauch ich doch keine Bizepsisos?
Soweit in der Theorie, aber Theorie und Praxis sind 2 paar Schuhe