Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Neuer Benutzer
    scheint ja ein sehr seriöses forum zu sein
    wenn man schon nix zu sagen hat, könnte man das ja auch so machen.
    aber der eine meint ich wäre ein fake und der andere kommt damit ich würde auf kleine jungs stehen.

ich werde dann zukünftig einen großen roman schreiben, das ich moderator in einer single com. bin und da dieses bild beim profilbilder freischalten gesehen habe.
    mann mann...unglaublich

@steppo25:
    danke für die hilfreichen antworten !
    klingt auch so schon interessant, da ich seit einigen monaten meine ernährung umstelle.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Logi-Methode

zu meiner frage noch mal...

ich hab mal die stellen markiert um die es mir genau geht.
    ich habe eine gerade statur, an den markierten stellen.
    der auf dem bild wird ja wohl sport machen um schultern und brust ausgebaut zu haben, das sich das so weit von der taile abhebt.
    darum war ich ja so erstaunt, das der so dünne arme hat.

das man nur durch nix essen so aussehen wird, halte ich für ein gerücht.
    dachte das ist hier auch ein fitnessforum und nicht nur bodybuilding.

vieleicht gibt es ja auch user die dazu was sagen möchten, die nicht zuviel fantasie bezüglicher meiner person entwickeln, danke.

Domnl
    Gast
    Ehm, naja, was soll man dazu sagen. Der Knabe auf diesem Foto hat schlichtweg einen geringen Körperfettanteil. Ansonsten ist da ja aber mal wirklich GAR NICHTS Erstrebenswertes dran. Daher solltest du dich nicht wundern, dass man sich hier ein bißchen über dich lustig macht, da dieser junge Mann wirklich nicht dem entspricht, was wir hier eigentlich erreichen wollen.

Auf deine Frage, wie du das oder Ähnliches erreichen kannst, kann man einfach nur mit "Training" antworten. Schau dir hier die Anfängerfäden an, trainiere nach einem vernünftigen Plan und ernähre dich gut. Alle Antworten zu diesem Themen sind in den Anfängerstickies festgehalten.

Wenn du aber Angst hast "zu viele" Muskeln aufzubauen und nicht so "krass" aussehen willst, dann rate ich dir vielleicht ein anderes Forum zu besuchen. Hier wirst du für eine solche Zielsetzung wie auf dem Foto eher Hohn und Spott erhalten.

Eisenbeißer/in
    ich hab mal die stellen markiert um die es mir genau geht.
    ich habe eine gerade statur, an den markierten stellen.
    der auf dem bild wird ja wohl sport machen um schultern und brust ausgebaut zu haben, das sich das so weit von der taile abhebt.
    darum war ich ja so erstaunt, das der so dünne arme hat.

vieleicht gibt es ja auch user die dazu was sagen möchten, die nicht zuviel fantasie bezüglicher meiner person entwickeln, danke.[/QUOTE]

Fang nach einem vernünftigen Anfängerplan zu trainieren an und ernähre dich eiweißreich, dann wirst du mit Sicherheit in einiger Zeit besser aussehen als der schmale Knabe mit dem Hungersixpack

75-kg-Experte/in Avatar von Chorus
    Zitat Zitat von Ausbaufaehig
    Da hast du dich geirrt. Die Seite heißt nicht umsonst "Bodbuilding Szene".
    Zu deiner Frage. Doch, mit minimalem Muskelaufbau und ganz wenig Fettanteil, sieht man genau so aus, wie das Jungchen auf dem Bild.
    Als Plan sollte dafür schon Liegestütze, Klimmzüge und Crunches reichen. Von allem so viele wie gehen.

Trotzdem würde ich eher zu einem richtigen Plan, wie in den Stickies raten und die Diät erst zu starten, wenn auch eine vernünftige Muskelbasis da ist.

Neuer Benutzer
    Hallo und danke für die Antworten.
    Ähm tut mir Leid wenn ich event. mit der Frage im falschen Forum gelandet bin.

Dachte wirklich das Aussehen kommt vom Training, bin ja nicht sehr bewandert in dem Bereich.
    Es freut mich aber das ihr mir noch ein paar Tipps in Form eurer Meinung gegeben habt.

Also runterhungern wollte ich mich nun nicht wirklich
    Glaube ich vergesse mal das Bild und widme mich zum einen einer anderen Ernährung und starte ein Training.
    Ich möchte mehr Muskelmasse aufbauen, bin ja wie der auf dem Bild ein schmächtiger Typ.
    Fahre auch problemlos 20km mit dem MTB, aber hab nun nicht wirklich die sichtbaren Muskeln an den Waden.
    Daher war ich so erstaunt wieso man bei dem die Muskeln so gut sieht.

Hab vor Jahren schon mal mich dafür interessiert und vielfach gelesen das ich sehr schwer Muskeln aufbaue, vom Körperbau her.
    Daher den Gedanken dann wieder verworfen.

Aber so wie ein richtiger Bodybuilder möchte ich auch nicht aussehen, sieht zwar echt schick aus...aber wäre mir einfach zuviel Muskeln.
    Trotzdem Respekt an alle die das so geschaft haben

Werde mich mal hier bei den Stickies durchlesen und dann geht es los.

Danke

75-kg-Experte/in Avatar von Chorus
    Die Angst, dass du plötzlich nach 2 Monaten ohne so recht zu wissen warum, wie ein kleiner Arnold aussiehst, brauchst du nicht zu haben.
    In einem richtig massiven Körper stecken Jahre an Energie.
    Viel Spaß auf jeden Fall und lass dich nicht entmutigen.

Gesperrt
    Ich habe aber gehört, dass sobald man eine Langhantelstange in der Hand hat und damit Kreuzheben macht, den Rücken von Ronnie bekommen wird

Gesperrt
    Zitat Zitat von waslos
    Ich habe aber gehört, dass sobald man eine Langhantelstange in der Hand hat und damit Kreuzheben macht, den Rücken von Ronnie bekommen wird
    Wundert mich bei deinem IQ nicht

60-kg-Experte/in
    Ich möchte mehr Muskelmasse aufbauen, bin ja wie der auf dem Bild ein schmächtiger Typ.
    Fahre auch problemlos 20km mit dem MTB, aber hab nun nicht wirklich die sichtbaren Muskeln an den Waden.
    20 km bergauf? - das wäre eine leistung. ich fahr jeden tag mehr als 20 km mit dem rad, das ist keine große leistung.

Hab vor Jahren schon mal mich dafür interessiert und vielfach gelesen das ich sehr schwer Muskeln aufbaue, vom Körperbau her.
    Daher den Gedanken dann wieder verworfen.

Aber so wie ein richtiger Bodybuilder möchte ich auch nicht aussehen, sieht zwar echt schick aus...aber wäre mir einfach zuviel Muskeln.
    wenn du ein breiteres kreuz haben willst, aber nur wenig muskeln aufbauen möchtest, dann ist das erstens ein wiederspruch in sich und zweitens nicht gerade die besten motivation um aufzubauen. du wirst dich nicht genug anstrengen weil du ja kein tier werden willst. gedanklich bist du eh schon auf der schiene, dass du schlecht aufbaust (was sicher zu hinterfragen ist), warum fragst du dann hier nach? - verwirrende signale von dir als 30 jährigen, mit schmalen minderjährigen als vorbild, das irritiert die eisenfresser hier.

zuerst musst du deinen geist auf die richtige bahn bringen, dann klappts auch mit dem körper. bis dahin sind alle übungs-vorschläge für die katz, fürchte ich. du musst schon richtig motiviert sein und diese motivation dauerhaft halten können. such dir also mal einen richtig breiten als vorbild. wenn du richtig trainierst, wirst du zudem automatisch an einen punkt ankommen, wo du mehr möchtest.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12