-
Ja, in gewisser Weise habt ihr schon recht. Dennoch bringen konstruktive Ratschläge oder auch Kritik wohl ihm und allen Beteiligten mehr, als ihn auszulachen oder gar persönlich anzugreifen. Manches, das ich hier lese, bringt mich auch zum Schmunzeln und manches tut auch richtig weh . Aber mit Beleidigungen ist demjenigen nicht geholfen und wenn einem zu einer wirklich ziemlich idiotischen Frage nichts einfällt, naja, dann kann man das mit dem Antworten auch ganz einfach lassen oder?
Nach einem (geistig und/oder körperlich) Schwächeren zu treten ist einfach armselig, ob nun verbal oder auf welche Weise auch immer. Bei manchen laufen die Schaltkreise eben langsamer oder sie sind nicht so konsequent und machen mehr Fehler. Na und???
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von pilotpower
Ja, in gewisser Weise habt ihr schon recht. Dennoch bringen konstruktive Ratschläge oder auch Kritik wohl ihm und allen Beteiligten mehr, als ihn auszulachen oder gar persönlich anzugreifen. Manches, das ich hier lese, bringt mich auch zum Schmunzeln und manches tut auch richtig weh  . Aber mit Beleidigungen ist demjenigen nicht geholfen und wenn einem zu einer wirklich ziemlich idiotischen Frage nichts einfällt, naja, dann kann man das mit dem Antworten auch ganz einfach lassen oder?
Nach einem (geistig und/oder körperlich) Schwächeren zu treten ist einfach armselig, ob nun verbal oder auf welche Weise auch immer. Bei manchen laufen die Schaltkreise eben langsamer oder sie sind nicht so konsequent und machen mehr Fehler. Na und???
99% der fragen die hier gestellt werden, würden nicht gestellt werden wenn die Themen die mit "wichtig" gekenzeichnet sind gelesen werden würden