Zitat Zitat von james00
ich will ja auch wissen ob ich Klimmzüge und Dips tauschen soll, dann hätte ich fogenden Plan: TE1: Kniebeugen,Bandrücken, vorgebeugtes Rudern, Klimmzüge
TE2: Kreuzheben, Miltery Press, Dips, Latziehen
nunja da stellt sich halt wieder die Frage der Daseinsberechtigung von Military Press... naja probiers aus schaden tuts nicht

naja ich achte zurzeit sehr auf eine saubere Technik
das ist ja schonmal positiv

der Trainingsplan ist neu grade erst die 2. Trainingseinheit fertig
d.h. du hast diese Übungen erst einmal ausgeführt? Dafür wären dann die Kraftwerte schon fast enorm... naja sagen wir mal bei 65kg bankdrücken solltest du etwa 80-90kg beugen/heben können aber wenn du diese übungen wirklich erst einmal gemacht haben solltest wird sich das schon einpendeln

hab ich auch vor nur bei KH, was ist PITT????
gibt hier n extra subforum weiter unten lies dich dort ein dauert etwas lange dir das hier zu erklären, aber hat mit 1satz training zu tun und hoher intensität =)

Joghurt beinhaltet viel eiweiss un KH, schmeckt und ist sehr praktisch

ich denke ich werde zurzeit auch ohne creatin meine Kraf6t steigern
sag ja nicht das dus dir reinhauen sollst, mach ich selbst nicht aber n gedanke ists trotzdem wert, mit abstand das wirkungsvollste supplement, und ich weiss bis heute nicht wieso alle davon abraten es am Anfang zu nehmen
Habt ihr vorschläge was für supps ich mir zulegen soll? also was fürn hersteller bei Zink und Whey
aber grundsätzlich bist du aufm richtigen Weg