Seite 13 von 45 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 443
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Du kommst doch ausm Saarland.

Na dann gib mal die Adresse

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von philipp1982
    bei uns in Österreich fragt man zwar, aber die Antwort ist nebensächlich. Gepfückt wird was reif ist, sagte mal ein weiser Obstbauer

Jaja, bei den Ösis...

Sportstudent/in Avatar von nic.
    Zitat Zitat von Sammagehtsnoch??
    sie macht mich verrückt!

wir kennen uns schon 4-5 jahre... wir haben uns kennengelernt und uns anfangs 2-3 mal getroffen und wild rumgeknuscht, gefummelt usw

irgendwann (2-3 wochen) hat sie mir dann mal gesagt, dass sie keine beziehung mit mir will

ok... kontakt abgebrochen... sie.. schreibt immer wieder zwischendurch, wies mir geht usw, dass sie wieder single ist und undund (sie schreibt immer nur wenn sie wieder single ist)

sie kam im laufe der jahre paar mal zu mir.. und es lief immer aufs rummachen hinaus... die initiative kam teils von mir, aber ich hab auch zum test mal nichts gemacht und dann kam sie wie so eine rollige katze an und hat mich abgeknutscht usw

immer wieder das selbe...

als ich dann irgendwann eine freundin hatte, gestand sie mir plötzlich ihre liebe, hat mit ihrem damaligem freund schluss gemacht usw...(darauf hab ich mich natürlich nicht eingelassen, weil ich kein ***** bin und weil ich meine freundin liebte blabla)

ok... kontakt wieder ende

ich mit meiner freundin schluss

momentan (seit 1-2 jahren) meldet sie sich wieder, sofern sie single ist... war auch 2 mal bei mir... und wir wieder rumgeknutscht usw

ich wieder beziehung usw.. sie mich wieder abblitzen lassen

ich hab echt alles versucht... die macho tour... die sanfte usw

die macht mir verrückt.. die hat so einen dermaßen hammer körper, der geilste den ich je gesehen hab...

lässt sich aber nie knalllen... kleine schhlamppe

was soll ich machen?? ich komm nich klar... was will die? verarscht die mich? oder wat läuft

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Zitat Zitat von nic.
    Was soll die sinnlose Spamerei ?

Lass lieber mal deine Versprechungen wahr werden

Gesperrt
    Zitat Zitat von HHH
    junge, du machst hier immer irgendwelche fretts auf in welchen du entweder die perle nicht klarmachst oder sehr seltsame performances ablieferst, welche darauf schließen lassen, daß du nicht wirklich figgst

HHH
    seltsame performance ist nett ausgedrückt. der sohn von meinem nachbarn ist schätzungsweise 7, ich glaub der hat schon mehr ischen geknutscht als der russki ischen nur die hand geben durfte.

russki änder doch mal dit über deinem bild. ccp... aka wallhalla ....

Gesperrt
    hahahahah wenn die wallhalla falle zuschnappt ist es nur schwer den kopf wieder aus der schlinge zu ziehen

Gesperrt
    ja wie willst denn so nen knaben sonst nennen. wir nennen sowas bei uns eigneltihc opfer. aber uff der zähne heißt es halt wallhalla ..

Eisenbeißer/in
    liebe kollegen,

ich werde jetzt mal nicht auf die vielzähligen anschuldigungen und beleidungen eingehen

im großen und ganzen haben viele von euch recht! es fiehl mir wie schuppen von den augen! ich habe mich von der lieben dame zum walhalla machen lassen... zum ersten mal in meinem leben, hatte eine fozze die kontrolle über mich

ich wusste eig. schon selbst, dass es mit ner beziehung nix wird.. das war auch nicht unbedingt mein ziel... sondern eher einmal flachlegen..

ich hab die alte übrigens schon 1000 ma abgeschossen, habe sie beleidigt usw...

sie kommt halt immer wieder an - mit sicherheit nur um ein bisschen mit mir zu spielen

das is aber ja auch das was ich will - spielen... ein bisschen figgi figgi.. mehr nicht...

aber fuck off.. sie hat die tage mal wieder geschrieben, wies mir geht usw... mal wieder hab ich sie abblitzen lassen und sie herablassend behandelt.. sie ist mal wieder sauer auf mich, so wies aussieht

das bringt mir aber am ende des tages alles nix... die softe tour, die harte tour... die schalampe ist offensichtlich nicht geil auf mich

im großen und ganzen schei.s ich derzeit mal wieder auf die liebe dame... ich werde mich bei der nächsten begegnung in ner disse oder so mal wie empfohlen verhalten... mit anderen chicks rummachen usw.. ganz der coole

wenn sie sich dann mal wieder meldet, lass ich sie hier antanzen und werde einen erneuten figgversuch starten - aber diesmal: wenn sie sich nicht innerhalb vonner halben stunde in der "hündchenabwehrhaltung" befindet und mein freund in ihr ist, werde ich mal die aggrotour versuchen... sie als **** ******** usw betiteln und aus der wohnung werfen..

ma schaun...

petri heil!

Gesperrt
    nanananana, wenn das der dsg sieht!

Solch ein Umgangston!

75-kg-Experte/in Avatar von testosteronny
    Zitat Zitat von Sammagehtsnoch??
    liebe kollegen,

im großen und ganzen schei.s ich IHR DANN MAL RICHTIG auf die fozze...

...habs mal korrigiert ! Nix zu danken ....

Gruß, Ronny

Seite 13 von 45 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte