-
wie verhalten sich die brustwarzen nach einer gyno-op?
meine gyno-op steht kurz bevor, und ich frag mich nun, wie sehen denn dann eigentlich die brustwarzen nach der op aus?
sehen die dann so aus, wie wenn mat mit der gyno vorher am frieren war? hab leider überhaupt keine vorstellung davon.
meine gyno sieht ungefähr so aus:

-
Gyno
Sieht ja voll schlimm aus!! Warum hast du diese Gyno? Du bist Anfänger und brauchst doch nicht etwa Stoff?
Ich denke die OP muss von einem Schönheitschirurgen durchge-
führt werden. Dann sieht sicher wieder normal aus, aber Narben
wird man ein wenig sehen.
Gruss und viel Glück bei der OP und Hände weg vom Stoff
-
Men`s Health Abonnent
ne gyno bekommt man nicht nur vom stoffen!
hab auch eine und die schon seit jahren... pubertätsgyno!
-
hehe, ist ne pubertätsgyno, kommt also nicht vom stoffen 
ganz so schlimm sehen meine brustwarzen auch nicht aus, aber so ähnlich.
op steht auch schon fest, wollte nur von leuten wissen, die so eine op schon hinter sich haben, wie die vorher so gestrafften brustwarzen danach aussehen und wie sie sich danach verhalten, das ist alles
-
-
-
Und was kostet dich der ganze Spass insgesamt?
Wird's bei dir ambulant gemacht?
Hab in 2 wochen mein Termin beim Doc und bin mal gespant ob die Kosten übernommen werden.Bei mir isn bisschen mehr Masse da und die Brustwarzen sind nicht ganz so schlimm.Ich werd ihm am besten die Geschichte mit den Schmerzen undso erzählen,hoffe er nimmt mir das ab.
Hab auch noch gehört man soll zu nem Chirurg gehn der auch im Krankenhaus angestellt ist , da er einen dann "mit rüber nehmen" kann und die Kosten dann doch von der KK übernommmen werden.
-
rassier mal deine achseln ist ja abartig
-
Würde mich auch mal interessieren, ob die brustwarzen dann nur flach sind oder ob sich nach der op sich dann noch zusammenziehen können wie wenn einen Kalt ist
-
lol, volldepp, du machst deinem namen alle ehre, hab oben schon geschrieben, dass das kein bild von mir ist.